Aktueller Inhalt von FelixJonah

1. FelixJonah

Bad Breisig

...dann frohes schaffen :) ! VG
  2. FelixJonah

Bad Breisig

Hi, fahre morgen um 14.00 Uhr. Wer hat Lust? VG
  3. FelixJonah

Bad Breisig

Hallo zusammen, Wenn ihr früher fahren wollt, dann fahrt ruhig ohne mich, Möchte morgen ausschlafen und noch gemütlich mit meiner Familie frühstücken. Sagt nur kurz Bescheid wann ihr jetzt fahrt. VG Wolfgang
  4. FelixJonah

Bad Breisig

Das sieht doch gut aus. Dann starten wir also in Löhndorf. Kann so gegen 10.20 Uhr bei Dir sein.VG
  5. FelixJonah

Bad Breisig

Da bin ich frei. Evtl. Gönnersdorf-Weiler-Glees-Wehr-Weibern-Hain-Rodder Maar-Waldorf. Würde aber gerne auch mal über Heimersheim-Neuenahr-Rammersbach. Haste Du einen Vorschlag? VG
  6. FelixJonah

Bad Breisig

Hi, wer möchte am Sonntag (auch bei Regen) um 10.00 Uhr für 3-4 Stunden ne Tour mitfahren? Treffpunkt Mönchsheide. VG
  7. FelixJonah

Bad Breisig

So, am Sonntag steht die nächste CTF an und zwar in Ochtendung. Wer fährt denn mit? Hatte vor entweder die 50iger oder die 80iger zu fahren. Start zwischen 8.00 und 9.00 Uhr je nach Strecke. VG
  8. FelixJonah

Bad Breisig

Dann haben wir uns wohl heute leider verpasst :-( .
  9. FelixJonah

Bad Breisig

Hi, wer fährt denn am Donnerstag die CTF in Weibern mit? Würde so gegen 8.30 Uhr starten und die 50iger Runde fahren. VG
  10. FelixJonah

Bad Breisig

Hi, keiner morgen Lust und Zeit, so gegen 10.00 Uhr ne Runde zu drehen?
  11. FelixJonah

Bad Breisig

Interesse schon, nur leider keine Zeit. Fahre auf jeden Fall am Sonntag um 10.00 Uhr. Also wer Interesse hat. VG
  12. FelixJonah

Bad Breisig

Hi, da sich ja nichts mehr hier tut, wollte ich mal Nachhören, wer denn morgen am 1. Mai Lust hat so gegen 10.00 Uhr ne Runde zu drehen
  13. FelixJonah

Bad Breisig

Heute ist leider Gartenarbeit angesagt! VG
  14. FelixJonah

Bad Breisig

So, dann habe ich ja das Richtige für euch. Am Sonntag ist CTF in Wehr. Veranstaltet wird das Ganze vom RSC Burgbrohl. Auf deren Seite findet ihr auch alle notwendigen Infos über die Strecken. Ich werde wohl die größere Runde fahren. Wer hat denn Lust? Wollte um 8.30 Uhr an den Start gehen. VG
  15. FelixJonah

Bad Breisig

Hallo Zusammen! Alle aus dem Winterschlaf erwacht? Wer hat denn Lust am Wochenende ne Runde zu drehen? VG
Zurück