Bad Breisig

Moin Timo, falls das Wetter es zulässt, würde ich morgen fahren. Allerdings am liebsten Waldautobahnen bei dem Wetter :mad:
VG
Wolfgang

Guten Morgen zusammen,
leider bin ich die letzte Zeit nicht um fahren gekommen. wie sehen eure Wochendpläne aus?
BG
Timo

Hi Timo! Ein Bekannter wollte morgen mit mir ne Runde drehen. Ich wollte mich mit Ihm so gegen 10 oder 10.30 Uhr
an der Hubi Hütte Treffen. Haste Lust? Wenn ja, welche Uhrzeit passt Dir am besten? Wir wollten so 2 bis 3 Stunden fahren.
VG Wolfgang

Frohes neues Jahr wünsche ich allen!!!Ich werde mein Rad die Tage mal fit für die dieses Jahr machen lassen.
Würde mich freuen wenn wir dieses Jahr ein paar Hündchen zusammen drehen können...

Hi!
Ne verkauft haben wir die nicht! Mein Nachwuchs hat mich die letzten Wochen etwas am fahren gehindert bzw. war er mir wichtiger als ne Runde zu drehen :-) Ich denke aber wir werden nächsten Monat wieder mit angreifen!!! Um Dich ist es aber auch sehr ruhig geworden.Was ist denn mim Michael???Lebt er noch oder hat er mit uns die Lust verloren???Gruß Norman

Hi, Nachwuchs? Biste Papa geworden? Dann herzlichen Glückwunsch! Da ich beruflich sehr eingebunden war, bin ich halt viel spontan gefahren. Von Michael habe ich nichts mehr gehört. Was ist mit Timo? VG

Hallo Wolfgang, bin heute erst aus dem Stubaital zurück gekommen. muss jetzt aber unbedingt mit dem Training wieder anfangen. ....

Hallo zusammen!
Ja ich bin auch schon ewig nicht mehr gefahren :-(
Das Wochenende ist immer so schnell vorbei, besonders mit dem kleinen :-)
@Timo ja du solltest den ganzen Jägermeister mal abtrainieren :-D

So, dann habe ich ja das Richtige für euch. Am Sonntag ist CTF in Wehr. Veranstaltet wird das Ganze vom RSC Burgbrohl.
Auf deren Seite findet ihr auch alle notwendigen Infos über die Strecken. Ich werde wohl die größere Runde fahren. Wer hat denn Lust? Wollte um 8.30 Uhr an den Start gehen.
VG

Leider ist mein Trettlager noch Schrott. Komme erst heute dazu mein Rad in die Werkstatt zu bringen. Daher muss der Saisonauftakt noch etwas warten

Zurück