Aktueller Inhalt von felixt7

1. felixt7

Manitou M30 Air Maximal zugelasser Bremsscheibendurchmesser

Weißt du wo man ne Tabelle oder sowas findet? Ich werde bei Hayes (Manitou) nicht fündig.
  2. felixt7

Manitou M30 Air Maximal zugelasser Bremsscheibendurchmesser

Hallo, Nach langer und vergeblicher suche konnte ich nicht herausfinden wie groß die Bremsscheibe bei einer manitou M30 Air (verbaut in einem Radon ZR Team 8.0 von 2017) sein darf. Die Gabel soll ja angeblich nahezu identisch zur R7 sein die bis 210mm zugelassen ist, aber das habe ich aus einem...
  3. felixt7

Magura MT5 kompatibel?

Ok, danke
  4. felixt7

Magura MT5 kompatibel?

Hallo, ich möchte eine schrott Shimano M396 Bremse austauschen (Postmount), nur vorne ist ein Shimano 180mm Adapter, die Frage wär jetzt: muss ich den Adapter tauschen?
  5. felixt7

Fullface mit abnehmbaren Kinnbügel

Ja, aber der uvex ist auch relativ sicher ohne ASTM Norm //Edit Zitat Artikel über Uvex If weight is a concern, you’d be interested to know the Jakkyl HDE is one of the lightest (if not the lightest) convertible full face helmets on the market. The Bell Super 3R and Lazer Revolution weigh...
  6. felixt7

Das ist so ziemlich das was ich brauche, danke trotzdem für alle kompetenten Antworten!
  7. felixt7

US Import beim Helm lohnt sich eh nicht
  8. felixt7

29er Fully um 2500€

https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=6514775357&offerId=6514775357&ref=google100s1&camp=google100s1&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=shopping_dk&gclid=CjwKEAjws-LKBRDCk9v6_cnBgjISJAADkzXeJWk-sNxWA-lAZLBvPSs3Wst8rmUwIf46OAXJXjky6hoCUpzw_wcB
  9. felixt7

29er Fully um 2500€

Wär den das Cube Sterero 140 C:62 von 2016 (ist halt ziemlich teuer)
  10. felixt7

29er Fully um 2500€

ein leichtest ghost lector hardtail?
  11. felixt7

29er Fully um 2500€

So viel schwerer ist es auch nicht...
  12. felixt7

29er Fully um 2500€

Cube Fritzz
  13. felixt7

Wenn ich mit zb. dem Bell im Park fahren will, darf ich das (wenn ein Fullface gefordert wird).
  14. felixt7

Ups:D
  15. felixt7

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Hab ich alles gesagt:(
Zurück