Aktueller Inhalt von felizea

1. F

Weihnachtsgeschenke...

Hose und Wintertrikot von Schibo habe ich auch bekommen, aber voallem mit der Sturmmaske sehr ich aus wie eine Verbrecherin. Von meinem Freund einen Bike- Rountenplaner und ansonsten noch einen ganzen Haufen vn Funktionsunterwäsche wo es bei Philpips das Teil für 5 Euronen gab.
  2. F

Individuelles Weihnachtsgeschenk

.. das ist wirklich eine klasse Idee.. werde ich gleich mal ausprobieren. Die Idee mit der mehrschichtigen Folie habe ich gerade an einer billigen Flasche ausprobiert... es wirkrt leider nicht so schön, da man die Kleberänder die sich überlappen sieht :-( .. und wenn dann noch der tägliche...
  3. F

Einschleifen ist wohl die preiswerteste und beste Möglichkeit, meinst du nicht ob man damit die Flasche durchschleift? Ich habe dafür eine schwarze Alu - Flasche mit thermoschutz vorgesehrn gehabt. Meinst ihr das man vileicht als Folie auch die aus dem Schreibwarenladen nehmen kann...
  4. F

Nabend, ich möchte meinem Radsportbegeistertem Freund gerne ein individuelles Weihnachtsgeschenk machen und eine Trinkflsche oder ähnliches mit einem selbstgemaltem Motiv veredeln. Meint Ihr, ob man auch Modellbaufarbe für eine Alu- Flasche nehmen kann? Merci für eure Posts schon im...
Zurück