Aktueller Inhalt von felt_rider

1. felt_rider

BIKE REPUBLIC SÖLDEN FESTIVAL: Gewinne ein unvergessliches Bike-Wochenende!

Dreggstuba - Dreckstube auf tirolerisch
  2. felt_rider

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Im Juli gibt’s Nachwuchs, und ich würde gerne vom 29.5. bis 2.6. bei den GreenDays noch einmal die Trails rocken, die ich zuletzt 2018 gefahren bin – bevor Windeln und Babyfläschchen meine neue Alltagsroutine werden. Noch ein letztes großes Bike-Abenteuer vor dem Papa-Alltag!
  3. felt_rider

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Tut mit leid Leute, das Zimmer ist schon weg. Habe gerade gestern zu diesem Reisezeitraum das Hotel gebucht und die Rezeptionistin hat mich gefragt, ob nicht ich der Gewinner dieses Gewinnspiels bin. Natürlich habe ich Ja gesagt. Also meine Freundin und ich freuen uns schon auf die Reise. Danke...
  4. felt_rider

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte leicht genug sein um einiges an Höhenmetern zu schaffen und dann als Abschluss mit dem bike die auch etwas ruppigeren Abfahrten durch genug Federweg zu schaffen. Durch angepasste Geometrien besitzt es gute klettereigenschaften um auch steile uphills zu schaffen, der...
  5. felt_rider

Coming Home - Living the Dream Ep. 3: Freeride-Video aus Salzburg

Darf man erfahren wo die Trails in Salzburg sind?
  6. felt_rider

Swoop 2013

Wenn das wahr ist, dann bekomme ich nächste Woche mein 8er und kann damit gleich in meiner neuen Wohnung ein paar runden drehen :-) hoffen wir das Beste :-)
  7. felt_rider

Swoop 2013

Kommt auf Fahrtechnik und Fahrergewicht an ;)
  8. felt_rider

Swoop 2013

gib dir andere Reifen drauf, wechsle die Kettenführung gegen eine Bionicon, nimm den Laufradsatz Veltec AM-One, verkauf den DT Swiss und wenns noch mehr sein soll ReverB raus und Carbon-Sattelstütze rein. Dann bist 600g leichter als der Standard und bekommst auch noch Geld, wenn du das andere...
  9. felt_rider

Swoop 2013

haekel72, Prof. Dr. YoMan, Albirdy... wie sieht denn bei euch die Sitzposition aus? Gestreckt oder gekrümmt? 18" mit langem Vorbau, wäre das eine Lösung?
  10. felt_rider

Swoop 2013

hat jemand Erfahrung bez. Rahmengröße? Ich meine hat wer das Swoop beim Testival getestet?Ich bin 182 groß und die Schrittlänge ist 85cm. Bin daher genau zwischen 18" und 20". Was würdet ihr empfehlen? Will auch 60 und mehr km mit dem Bike fahren, daher stellt sich die Frage ob nicht 20"...
  11. felt_rider

Swoop 2013

Hi RadonRico, Die Info bez. einstellen gibts bei FOX. Wegen der Fahrbahrkeit kann ich dir nur eins sagen. Probier es selbst und wenn es dir nicht gefällt, dann lass sie für 150€ auf eine RC2 umbauen ;)
  12. felt_rider

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

LifeCycles: kein Film fängt den schönsten Sport besser im Bild ein. Beste Kombination aus Story, Kameraeinstellungen, Musik und Action bis dato unter allen MTB-Filmen. Den sehen sich selbst meine Freunde mit Begeisterung mit mir an (die nicht die Faszination dieser Sportart mit mir teilen), weil...
  13. felt_rider

Swoop 2013

So und wer war beim Testival? Her mit euren Erfahrungen... BITTE
  14. felt_rider

Swoop 2013

Weiß wer ob man in den Rahmen eine Flaschenhalterung bekommt? Bei einer 2h fahrt will ich nicht jedesmal die Trinkblase benützen.
  15. felt_rider

Swoop 2013

ich lass sie in Österreich bei Müller (Graz) umbauen. Aber werd die Gabel so mal erst testen. Theoretisch kannst du ja auch die High- and Lowspeed Druckstufe einbauen lassen. Wird ja nur das Innenleben der Gabel geändert ;)
Zurück