Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hoooaaa leute!!!! ENTSPANNZ EUCH!!!!
jemanden, der anderer meinung ist perönlich angreifen? gehz noch? hier wirz doch nicht auf dem niveau des österreichischen bikeboards enden, oder?
Es wird keine RS Swoop geben, die haben schon öfters auf FB die Modelle gepostet die noch kommen sollen.
Wen ich mich recht erinner wurde gesagt dass Fox einfach billiger ist als RS.
Zudem hält sich im Anfänger bereich immer noch hartnäckig dass gerücht dass Fox dass beste sein soll.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Der einzige der hier querbeet nervt bist DU!
Unglaublich welchen Schwachsinn du hier postet. Steck es einfach.
....hoooaaa leute!!!! ENTSPANNZ EUCH!!!!
jemanden, der anderer meinung ist perönlich angreifen? gehz noch? hier wirz doch nicht auf dem niveau des österreichischen bikeboards enden, oder?
dann reich mal die Hand.
... obwohl mein Alter die größte Zahl mit der Quersumme vier bildet.
...
haekel72, Prof. Dr. YoMan, Albirdy... wie sieht denn bei euch die Sitzposition aus? Gestreckt oder gekrümmt? 18" mit langem Vorbau, wäre das eine Lösung?
Mal ne ganz andere Frage zum Swoop 7.0:
Seht ihr die geringe Einstell-/Verstellbarkeit von Dämpfer und Gabel als Nachteil? Oder kann man getrost darüber hinwegsehen?
Eure Meinung würd mich mal interessieren.
Daniel