Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab zur zeit 3:
2 x 32er 140mm talas (1 x RLC, 1 x RL)-2009 modelle mit offenem ölbad & 3 stufen
1 x 36er 160mm talas fit 2 stufig RLC. ohne kashima 2012
die 32rlc ist ein wenig besser als die 32rl(könnte eine täuschung sein, da die 32rl am hardtail werkt & dieses natürlich überhaupt im vergleich zum 140mm fully sehr "rough" ist) & deutlich sensibler als die 36er
auszuprobieren wären durolux & lyric, aber erst nach dem nächsten lottogewinn, bis dahin wird in erster linie RADLGFOAN!!!!
Ja danke auf jeden fall.
Ich hätte mal noch ne frage was die Gabel angeht.
Wie gut lassen sich die Fox Gabeln abstimmen auf die eigenen Bedürfnisse? Denn die Talas am Slide ist ja vor eingestellt und lässt sich wohl nicht so leicht ändern.
Ist hier schon jemand das Swoop oder ein vergleichbares Super Enduro Gefahren?
Wenn ja in welchem Gelände (Beschaffenheit)?
Was seht ihr als gut und was ist nicht so gut an diesem Bike?
Ist hier schon jemand das Swoop oder ein vergleichbares Super Enduro Gefahren?
Wenn ja in welchem Gelände (Beschaffenheit)?
Was seht ihr als gut und was ist nicht so gut an diesem Bike?
Fox Talas lässt sich komplett auf deine Bedürfnisse Abstimmen. Luftdruck,
High/Lowspeed DruckStufe und Zugstufe. Obendrein noch Federweg, was will man mehr...
Den mit der richtigen Einbaulänge und ziemlich sicher die HighTune Variante, wenn du das Rad artgerecht bewegen willst.Hab 5mal nachgefragt welchen Monarch Plus ich verbauen kann bis heute keine Antwort.
Sry hat ganz verpeilt das es auch R Modelle gibt. ^^Gutes Ansprechverhalten wäre noch ganz nett und das liefert die Talas schlichtweg nicht. Meine Empfehlung fürs Swoop 8/9, Talas raus und Lyrik Solo Air rein.
Absenkung ist für mein Empfinden ebenfalls überflüssig, das Swoop geht auch gut ohne den Berg hoch.
Bezüglich den Einstellmöglichkeiten der Fox Gabeln kommt ganz drauf an welches Modell gemeint ist. Die R Modelle (Swoop7/8) haben keine einstellbare Druckstufe, das ist den FIT Modellen vorbehalten, die es so nur im 9er gibt.
...das eine Talas im allgemeinen eine deutlich schlechtere Performance wie vergleichbare nicht absenkbare Gabeln, sei es nun Coil oder Air hat, braucht man denke ich wohl nicht mehr diskutieren.
Übrigens, ich hatte heute die neue MTB Bravo im Briefkasten. Da ist ein Enduro Vergleichstest mit dem Swoop 9er drin. Was ich sehr interessant finde... Radon gibt 185mm am Heck an, die MTB hat beim 18" Rahmen aber lediglich 169mm gemessen. Das find ich doch sehr erstaunlich...
Selbst wenn das Swoop weniger Federweg am Heck bringt sind die Bewertungen sehr gut ausgefallen nämlich für das gesamt Paket. Und wenn die das nicht Passt was ja wohl für alle hier offensichtlich ist solltest du vielleicht lieber wo anders mit reden! Wenn ich mir so dein zuvor geschriebenen Müll anschaue denke ich das Asphalt vielleicht das richtige für Dich ist (also dann lieber Rennrad)!Nichts für ungut aber Du Nervst!
Was greifst du duc-mo an? Er schreibt das Richtige.
Jeder so wie er mag, aber Meinungen ohne es je probiert zu haben finde ich nicht so toll.
Wenn ich mir so dein zuvor geschriebenen Müll anschaue denke ich das Asphalt vielleicht das richtige für Dich ist (also dann lieber Rennrad)!![]()
Nur um genau zu bleiben, Radon gibt 175mm an. 6mm können Messtoleranz sein, aber selbst wenn nicht finde ich den Unterschied absolut verschmerzbar.
Selbst wenn das Swoop weniger Federweg am Heck bringt sind die Bewertungen sehr gut ausgefallen nämlich für das gesamt Paket. Und wenn die das nicht Passt was ja wohl für alle hier offensichtlich ist solltest du vielleicht lieber wo anders mit reden! Wenn ich mir so dein zuvor geschriebenen Müll anschaue denke ich das Asphalt vielleicht das richtige für Dich ist (also dann lieber Rennrad)!Nichts für ungut aber Du Nervst!