Swoop 2013

Vielen dank für den tipp Bierschinken88
aber ich habe ein anderes problem festgestellt und zwar ist es egal wie voll ich den dämpfer fülle er verliert immer ein wenig luft z.B ich mache 250 psi rein uns nach 10 min hat er nur noch 235 psi was kann ich da machen?
Reicht es das Ventil einwenig mit einem ventilschlüssel nachzuziehen?
Gruß Johannes
 

Anzeige

Re: Swoop 2013
Vielen dank für den tipp Bierschinken88
aber ich habe ein anderes problem festgestellt und zwar ist es egal wie voll ich den dämpfer fülle er verliert immer ein wenig luft z.B ich mache 250 psi rein uns nach 10 min hat er nur noch 235 psi was kann ich da machen?
Reicht es das Ventil einwenig mit einem ventilschlüssel nachzuziehen?
Gruß Johannes
Noch hinzufügen muss ich er verliert danach nicht noch mehr luft dann ist ende aber auch wenn ich 275 psi einfülle hat er nach 10 min nur noch 235 psi warum?
 
Werde meine auch tauschen wenn ein kleiner Geldsegen kommt oder jemand der mir eine 2015 Fox 36 180mm (keine Talas) sponsort
Ich frag mal ganz direkt: lohnt das wirklich?

Die Überlegung hab ich nämlich auch grade...2013er Swoop aufbügeln oder dann doch verkaufen und ein 2015er im Ausverkauf mitnehmen.
Ich glaube fast, dass das 2015er dann sogar günstiger kommt. Puh...
 
Ich frag mal ganz direkt: lohnt das wirklich?

Die Überlegung hab ich nämlich auch grade...2013er Swoop aufbügeln oder dann doch verkaufen und ein 2015er im Ausverkauf mitnehmen.
Ich glaube fast, dass das 2015er dann sogar günstiger kommt. Puh...
Ich werde mein 2013 nicht hergeben, klasse Bike und bekommt immer ein "Update"^^
 
So, alle Umbauten Fertig^^, nur noch ne Vecnum Sattelstütze!
1822326-8gzvln1j1j8w-20150426_144336-large.jpg
 
Sehr geile "Updates"! Echt gelungen.
Konntest du die Gabel schon ausreichend testen? Wie zufrieden bist du denn mit deinem neuen Fahrwerk? Ich bin gerade auch nach neuen Fahrwerkskomponenten. Leider gibt es zu der Fox Gabel ja nicht wirklich eine Alternative, wenn man auf die 180mm nicht verzichten will.
 
Da ich gerade auf der Suche nach einem neue Fahrwerk für mein Swoop bin würde mich mal interessieren, welche Dämpfer ihr schon in euer Swoop verbaut habt. Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Welche Dämpfer könnt ihr empfehlen.
 
Sehr geile "Updates"! Echt gelungen.
Konntest du die Gabel schon ausreichend testen? Wie zufrieden bist du denn mit deinem neuen Fahrwerk? Ich bin gerade auch nach neuen Fahrwerkskomponenten. Leider gibt es zu der Fox Gabel ja nicht wirklich eine Alternative, wenn man auf die 180mm nicht verzichten will.
Sorry für die späte Antwort, war für ne Woche auf Mallorca, Cap Formentor und LLuc^^, ich bin abartig begeistert vom neuen Fahrwerk, nur noch 170mm an der front da 650b Gabel aber reicht völlig aus, kein Losbrechen, Wurzelpassagen fliegt das Swoop drüber und der Dämpfer arbeitet unaufällig und Klasse, fahre überall mit offener Einstellung auch Uphill! Wenn man Seine richtigen Einstellungen gefunden hat, nie mehr nötig einzustellen!
 
Zurück
Oben Unten