Aktueller Inhalt von FELTarbeiter

1. FELTarbeiter

Kaufempfehlung 29" bei etwas zuviel Masse!

Ich habe vor einem ähnlichen Problem gestanden. Wenn ich alles was ich so gelesen und gehört habe zusammenzähle, dann sind 26er von der Stabilität her für unser Gewicht vielleicht besser. Ich habe mich aber trotdem für ein 29er entschieden. Weil es sich einfach besser fahren lässt. Es gibt kaum...
  2. FELTarbeiter

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Hallo Leute, nach langem zögern habe ich mir diese Woche mein lange ersehntes 29er gekauft. Es ist das Specialized Carve Pro 29 in XL. Es fährt sich für mich perfekt. Das leben ist schön. :)
  3. FELTarbeiter

Frage zu Ballonreifen auf Trekkingbikes

Hallo Alias, ich kenne Deine Felgenbreite ja nicht, aber die würde ich bei dieser Aktion schon im Auge behalten. Auf der Schwalbe HP gibt es eine Tabelle welcher Reifen bei welcher Felgenbreite noch vertretbar ist.
  4. FELTarbeiter

GALERIE Crossbikes

Ich könnte ja noch mal. Hier mein neues FELT QX100. Geändert habe ich bis jetzt nur die Pedale -> Shimano PD-M 520
  5. FELTarbeiter

Neu hier

Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum. Ich bin 38 Jahre alt und hab dieses Jahr mit dem Radsport angefangen. Einfach um meine persönliche Fitness zu erhöhen und auch mein Gewicht einwenig zu reduzieren. Ich habe mir ein FELT QX 100 gekauft und bin damit auch recht zufrieden...
Zurück