Aktueller Inhalt von femarkus

1. F

undichter XT disc brake Ausgleichsbehälter

so jetzt will ich dieses thema mal abschliessen. Vielleicht haben ja andere das gleiche problem. die sollen natuerlich auch wissen, was jetzt sache war. wie chorge, engry und checky schon bemerkt haben, hatte es tatsaechlich mit der membran zu tun, dass oel aus meinem ausgleichsbehaelter...
  2. F

2.3 reifen auch fuer Manitou skareb? Laufrichtung?

vielen dank euch allen. ist wirklich nett. endlich hab ich ein problem weniger. vielleicht kann ich ja auch mal helfen. gruss markus
  3. F

danke euch beiden fuer die hilfe. aber welche membran? mein deckel ist (soweit ich das gesehen habe nur deckel. also aus plastik, ein stueck. die unterseite des deckels ist auch nicht glatt, sondern man sieht kleine rillen, verstrebungen, die man dem teil im shimano werk gegeben hat. das oel...
  4. F

2.3 reifen auch fuer Manitou skareb? Laufrichtung?

hallo freunde schlamms, hab zwei fragen die bestimmt leicht zu beantworten sind, wenn man es schon gemacht hat. hab mir vor kurzem nen black jack 2.3 auf mein HR montiert mit dem ich sehr zufrieden bin :). nur sieht das mit dem mickrigen 2.1 explorer den ich vorne fahre voll nicht gut aus...
  5. F

Hallo, Ich habe vor kurzem meine 2003 XT scheibenbremse (4 kolben) entlueftet, bzw öl nachgefuellt und mich dabei eigentlich auch an shimanos (spitzen ;) )Manual gehalten. Also Ausgleichsbehaelter gefüllt bis zum rand und dann den Deckel wieder drauf. Doch jetzt sifft langsam öl aus zischen...
Zurück