Hallo,
Ich habe vor kurzem meine 2003 XT scheibenbremse (4 kolben) entlueftet, bzw öl nachgefuellt und mich dabei eigentlich auch an shimanos (spitzen
)Manual gehalten. Also Ausgleichsbehaelter gefüllt bis zum rand und dann den Deckel wieder drauf. Doch jetzt sifft langsam öl aus zischen ausgleichsbehaelter und deckel heraus. die deckelschrauben sind natuerlich fest (so fest, wie mit der hand möglich) angezogen. Ist das normal, dass bis zu einem gewissen grad (vielleicht ueberfluessiges) öl herauslaeuft und hört das nach einiger zeit wieder auf? falls etwas kaputt ist, kann man die dichtung einzeln nachkaufen oder wirds dann ein ganz neuer bremshebel?
ausserdem knarzt mein bremshebel. aber ich glaub das hat nix mit der dichtung zu tun. am bremshebel kommt das öl auf alle fälle nicht raus.
ich wuerde mich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
besten dank schon mal,
der markus
Ich habe vor kurzem meine 2003 XT scheibenbremse (4 kolben) entlueftet, bzw öl nachgefuellt und mich dabei eigentlich auch an shimanos (spitzen

ausserdem knarzt mein bremshebel. aber ich glaub das hat nix mit der dichtung zu tun. am bremshebel kommt das öl auf alle fälle nicht raus.
ich wuerde mich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
besten dank schon mal,
der markus