Aktueller Inhalt von Fendi

  1. Fendi

    Trek Superfly 9.8 - Investition und Upgrade oder "sunk cost"?

    Ja, das Bike wird regelmäßig gewartet und Verschleißteile wie Kette, Bremsbeläge und Bremsscheiben ausgetauscht. Es ist ein 29" Bike Ja, E2 tapered head tube Ich kann und will selber schrauben. Habe in meinem Umfeld auch Bekannte etc. mit entsprechendem Werkzeug und know-how, was mir ggf. fehlt...
  2. Fendi

    Trek Superfly 9.8 - Investition und Upgrade oder "sunk cost"?

    Hallo zusammen, ich fahre hauptsächlich ein Trek Superfly 9.8 (2014). Das Schätzchen hat schon einige Jahre und jede Menge Kilometer auf dem Buckel, fährt dennoch sehr zuverlässig und wird sehr liebevoll gepflegt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich entweder in einige neue Teile...
Zurück
Oben Unten