Aktueller Inhalt von fendrix

1. fendrix

2Soulscycles (aus: GALERIE)

Ja, die Rohloff harmoniert super mit dem Rahmen. Der Einbau war mit den perfekten Ausfallenden auch super easy. Übersetzung ist momentan noch 36-16 mit dem standardmäßig mitgeliefertem Ritzel und Kettenblatt von der Zee. Werde ich evtl. aber noch auf was bergauf-tauglicheres umbauen, da es bei...
  2. fendrix

So, der Aufbau ist jetzt mal (vorläufig) abgeschlossen. Die Begeisterung lässt kaum nach. Die erste Testfahrt ist auch gemacht. Das Teil ist GEEENIAAAAAAAL!!!
  3. fendrix

Jep, der Sattel passt super! Hab jetz auch die ersten Teile dran. Gabelschaft und Bremsleitungen sind noch nicht gekürzt... Die Laufräder müssten nächste Woche kommen, sofern sich der Sören nicht wieder im Bikepark Winterberg rumtreibt:D (es sei ihm gegönnt) Kann's kaum erwarten das Teil...
  4. fendrix

Nachdem mein QH diese Woche angekommen ist und gestern schönes Wetter war: Hier mal ein paar Bilder Farbe: RAL 5026 matt, Perlnachtblau Erste Bilder vom Aufbau gibt's vielleicht noch dieses Wochenende (ich sollte eigentlich lernen:D) Vielen Dank an das Team von 2 Souls, allen voran...
  5. fendrix

tech talk

Übersetzung: Erst mal mit dem mitgelieferten 16er Rohloff Ritzel. Hatte da an 36-16 gedacht. Ein größeres/kleineres Kettenblatt wäre aber erst mal kein Problem, das könnte ich tauschen falls es nicht passt.
  6. fendrix

tech talk

Hallo zusammen! Bin gerade dabei mir ein Quarterhorse zusammenzustellen. Da es mein erster Komplett-Selbstaufbau wird, hat Marc mir schon erstklassige Hilfestellung gegeben. Als Antrieb soll ne Rohloff rein. Daher die Frage: Kann jemand eine zur Rohloff passende 1-fach Kurbel empfehlen? Ich...
Zurück