Aktueller Inhalt von Fenerli

1. F

Rose Scrub SC/DC Allgemeines und Wartezimmer

Hey Mecki, also von meiner Seite aus war ich damals wie du auch am Überlegen sogar als das Scrub sogar raus kam. Ob ich das Bike kaufen sollte, weil ich das Bike auch sehr, sehr interessant fand. Dann sah ich aber für einen 1000 mehr würde man Santa Cruz V10 bekommen mit S-Kit aber das reicht...
  2. F

Hab bei allen Folienherstellern geschaut da gab es leider nix. Habe bei easy-Frame gefragt und die meinten die kommen entgegen aber man müsste es zu denen hinschicken also Portokosten die Messen es dann ab und musst bestimmt noch was zahlen wegen dran machen lassen .
  3. F

Des mit XL ist seit Montag so im Status. Ich habe mittlerweile mein L Storniert und bin zu Santa Cruz rüber. Finde es ne Frechheit normaler weise müsste es 2 Wochen sein und nicht 3 Wochen wie es da steht weil die es gar nicht bearbeitet haben. Ich Hoffe ich konnte mit den Informationen euch...
  4. F

Ich habe des selbe vor und habe bei Rose gefragt 225/75 oder 225/70 hieß es
  5. F

Danke für die Infos schade das die Verarbeitung bei manchen teilen miserabel sind :S Kannst du mir sagen, welches Specs der Steuersatz hat, welches am besten passen würde, wenn ich ihn auswechseln will aber beim Tretlager sind keine Geräusche nur Steuersatz ?
  6. F

Hast echt glück das keiner es mitgenommen hat :D Mit welcher Federung im Hinterbau hast du es bekommen ? Da ich gefragt habe bei Rose warum es auf einmal 300€ teurer geworden ist hieß es von denen, dass sie jetzt die Luftfederung Ultimate VIVID DH verbauen und nicht mehr Coil. Ich finde es so...
  7. F

Ja richtige Frechheit von denen die wissen glaub mit den Benachrichtigungen wie viel es gefragt ist . Leider muss man halt den Preis in Kauf nehmen wenn man es will hab mir gestern einen bestellt L Rahmen hoffe kommt so schnell wie möglich.
  8. F

Ja richtige Frechheit von denen die wissen glaub mit den Benachrichtigungen wie viel es gefragt ist . Leider muss man halt den Preis in Kauf nehmen wenn man es will hab mir gestern einen bestellt L Rahmen hoffe kommt so schnell wie möglich.
Zurück