Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei allen Folienherstellern geschaut da gab es leider nix. Habe bei easy-Frame gefragt und die meinten die kommen entgegen aber man müsste es zu denen hinschicken also Portokosten die Messen es dann ab und musst bestimmt noch was zahlen wegen dran machen lassen .Dass die Aktualisierung auf 2 Wochen ausblieb ist mir auch aufgefallen.
Heute scheints aber nach und nach verfügbar zu werden.
So siehts jetzt gerade aus:
Anhang anzeigen 1973867
mein L ist jetzt auch verschickt und hat eine Sendungsnummer bekommen, möglicherweise kann ich es dieses Wochenende direkt einweihen, das wäre natürlich perfekt.
Anhang anzeigen 1973868
Hat Jemand passende Rahmenschutzfolien für Größe L finden können?
Bild dir da mal deine eigenen Meinung! das Scrub ist da halt im vergleich mit WC Race Bikes und das Scrub ist mehr Park/Big Bike. und im ersten Einzel Test damals kam es echt gut weg.So mein Scrub steht nun seit gut einer Woche bei mir und wartet auf den ersten Einsatz der nächste Woche stattfinden soll.
Dementsprechend ist die Vorfreude sehr groß....oder besser gesagt....war !?
Habe gerade den aktuellen Downhill Bikes Vergleichstest aus dem Enduro Magazin gelesen wo das scrub so gar nicht gut abschneidet und Worte vorkommen wie, anspruchsvoll, anstrengend, wenig Traktion, unruhig, unausbalanciert, unsensibel, unsicheres Fahrgefühl, unberechenbar, gefährlich.....
Irgendwie zerstört dieser Bericht gerade meine Vorfreude.
...hast vollkommen Recht aber das ein und das selbe Bike in zwei Tests im selben Magazin so derart unterschiedlich und oft sogar wiedersprüchlich abschneidet hab ich so nicht in Erinnerung.Bild dir da mal deine eigenen Meinung! das Scrub ist da halt im vergleich mit WC Race Bikes und das Scrub ist mehr Park/Big Bike. und im ersten Einzel Test damals kam es echt gut weg.
https://enduro-mtb.com/rose-scrub-dc3-2023-test/
Am besten zurückgeben oder verkaufen. Rose ist halt leider eine scheiß Firma. Musst dich nur mal ein wenig umhören. Mich wollten Sie auch schon abzocken.So mein Scrub steht nun seit gut einer Woche bei mir und wartet auf den ersten Einsatz der nächste Woche stattfinden soll.
Dementsprechend ist die Vorfreude sehr groß....oder besser gesagt....war !?
Habe gerade den aktuellen Downhill Bikes Vergleichstest aus dem Enduro Magazin gelesen wo das scrub so gar nicht gut abschneidet und Worte vorkommen wie, anspruchsvoll, anstrengend, wenig Traktion, unruhig, unausbalanciert, unsensibel, unsicheres Fahrgefühl, unberechenbar, gefährlich.....
Irgendwie zerstört dieser Bericht gerade meine Vorfreude.
Nur weil man sechsmal den gleichen Fehler macht, wird er nicht richtig. Die haben sicher teilweise gute Produkte aber ihr Service ist teilweise erschreckend schlecht.Das Rose Scrub ist mein 6. Rad von Rose, ich bin Hobby-Pilot. Das Scrub fährt sich erste Sahne. Habe das Rad mehreren Freunden zum fahren gegeben, alle waren positiv überrascht, Selbst ein Vollblut YT-Fahrer. Ich werde mit dem Rad nie an einem Word Cup oder dem Red Bull Rampage teilnehmen. So wie ich fahre und ich denke das tun hier die meisten, ist es ein Super Rad. Macht euch keine Gedanken, fahrt das Bike was ihr möchtet und Urteil anschließend selbst.