F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für die schnelle Antwort, ich hab das Geld noch nich ganz zusammen und überlege auch mir vielleicht ein Canyon Torque Playzone zu holen, dass kostet 1899€. Glaubste dass Scott is besser?
    MfG FeNiX
    Hallo, kan ich dan verstehen das du mein Rad nicht kaufst. Naja, also das Voltage FR 20 ist schon ein super bike, leider ist der dämpfer nicht der beste, den solltest du über kurz oder lang tauschen damit der Hinterbau etwas sensibler wird. Ansonsten ist das Rad schon super bestückt. Vor allem für den Preis von 1800 Euros. Ich denke mit dem Rad macht man nichts falsch. Alles ran an den Pc und bestellen!
    Viel Spaß damit
    Jaa, wie gesagt 2000€. Ich hatte aber eigentlich auch eher vor mein Bike online zu kaufen. Ansich will ich mir ein Bergamont Big Air 7.9 für 1699€ holen, ein Scott Volture FR 10/20 oder ein Bike von Canyon. Die liegen alle unter 2000 und sind neu. Deswegen finde ich passt das nicht so gut. Und ich denke, dass dein Bike schon voll geil ist, aber ich finde eine differenz von mehr als 500€ ist einfach zu viel und deswegen lass ich das mal lieber.

    Wie gesagt, danke für das Angebot, aber ich denke, dass jemand anders das Bike nehmen sollte. Haurein
    JOar, ist ein Scott Nitrous10mit 195/180mm Fw und einem sagenhaftem Gewicht von unter 16,5Kilogramm, ich verkaufe es weil ich ein neues Bike in aussicht habe.
    Unter dem link siehst du ein Foto sowie eine Partlist. Über das Geld reden wir wenn du mir sagst das du interesse daran hättest!
    soweit erstmalalles gute,wenn dumagst kannst michauch anrufen:0170/8608958
    bis später
    Hey, suchst du ein gutes leichter Freeridebike,was geschaffen ist für alle trails rund um Hamburg und noch mehr? Habe ich da richtig gelesen?
    Grüße aus Hamburg Horn,
    hätte was ganz feines hier stehen.....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten