Aktueller Inhalt von FenixRid0r

  1. FenixRid0r

    MAXXIS MTB-Reifen

    Danke für deine Antwort :) Dass mit dem "Grip Überschuss" ist mir auch (fast :) bewusst, da ich ihn wie gesagt nohh hier habe, wollte ich es nochmal probieren. Assegai vorne hinten klingt auch interessant, leider gibt es den in dual nicht in DD.
  2. FenixRid0r

    MAXXIS MTB-Reifen

    Schon mal interessant, danke. Will auch eher einen Allrounder, da ich keine Lust habe dauernd zu wechseln
  3. FenixRid0r

    MAXXIS MTB-Reifen

    Was ich natürlich vergessen hab, ist wie und wo er gefahren wird. Meistens waldboden, im Sommer natürlich staubtrocken, aber auch sandig. Schnell, meistens direkte Linie, viel Wurzeln eher wenig Steine. Gruß christopher
  4. FenixRid0r

    MAXXIS MTB-Reifen

    Servus, Ich bin gerade am grübeln zwecks Frühjahr /Sommer Kombi. Aktuell fahre ich Shorty / HR2, und die bleiben bei dem schmodder auch, rollt zwar besch*** aber ok. Ich hab hier noch nen Aggressor in DD hier rumliegen der wird (nochmal) probiert. Jetzt is die Frage nach nem passenden...
  5. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Servus, Im Alu Rahmen sind keine „Rohre“ drin. Die sind da frei im Unterrohr verlegt. Grus Christopher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. FenixRid0r

    Enduro-Reifen

    Hey, Ich verfolge dieses Thema schon einige zeit im geheimen mit und habe dadurch auch schon viel ausprobiert:daumen: Man testet, liest und bildet sich seine Meinung, auch darüber was andere schreiben. Und dann dass!!! Profil wird total überbewertet :lol::lol::lol::winken...
  7. FenixRid0r

    Enduro-Reifen

    Hey hey, Kann jemand ein paar Erfahrungen zu WTB sagen? Besonders zum Convict und TrailBoss ;) Hätte beide hier liegen: Vr: convict light high grip He: TrailBoss tough light roll oder so Kommen mir beide nur so massiv und schwer vor. Wurden mal blind gekauft Gruß Christopher Gesendet von...
  8. FenixRid0r

    Enduro-Reifen

    Hey, Also ich fahr den jetzt schon einige Zeit und bei mir reißt da nix ein [emoji6] Gruß Christopher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. FenixRid0r

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hey, Wenn ich mich mal einbringen darf [emoji6] Wieso dass Teil von FAST rein bauen wenn es die neue Charger für 50€ mehr auch für die Yari gibt ? [emoji6] https://www.bike-components.de/de/RockShox/Charger-2-RCT3-Upgrade-Kit-fuer-Lyrik-Yari-ab-Modell-2016-p56975/ Gruß Christopher...
  10. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Ja aber die halten dass ja locker aus! Ich für meinen Teil muss sagen dass mir IS am SC Rahmen gefällt, endlich passen schrauben die bei den Adaptern dabei sind [emoji6] genauso kann man keine Gewinde am Rahmen kaputt machen ( Thema Drehmoment)[emoji6][emoji106] Gruß Christopher Gesendet von...
  11. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Des matte is nicht ganz schwarz eher so ein sehr dunkles Anthrazit- schwarz matt dass in der Sonne echt Hammer aussieht. Wollte eigentlich des blaue aber dass hat mir in natura mal überhaupt nicht gefallen! Den Test in im IBC is eh ein Witz wie ich finde, aber dass ein anderes Thema... Ich bin...
  12. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hey, Ich fahr dass alu jetzt seit knapp ner Woche ( in L , Matt schwarz) ganz ehrlich ich bin schon viele bikes gefahren aber keines fühlt sich so gut und vertraut an wie dass Bronson. Hab leider keinen Vergleich zum Carbon , aber die Geo is ja die selbe. Es lässt sich super entspannt...
  13. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Danke für eure Antworten;) es ist je net so dass das mein erstes bike ist, mir ist es eben nur bei dem Rahmen/ Dämpfer extrem aufgefallen. Da ich lange auf den neuen fahrbaren Untersatz gewartet habe und keine Lust auf einen Ausfall habe, deswegen hab ich gefragt;) Gruß Christopher Gesendet...
  14. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hey, Hab auch endlich mein Bronson, der Hammer [emoji7] kurze Frage zum Dämpfer: Hab nach jeder Abfahrt etwas Fett auf dem Dämpferkolben, kennt dass jemand? Gruß Christopher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. FenixRid0r

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hey Roland Danke für deine Antwort. Dann passt es da ich dass bronson in L ausgewählt habe da es ähnlich bzw. Minimal länger is wie mein nukeproof mega in L, mit welchem ich bis jetzt am besten zurecht gekommen bin ;) Gruß Christopher Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben