Aktueller Inhalt von Ferderl

  1. F

    Trailbike/Allmountain vs. Enduro

    Hallo zusammen, die Woche habe ich beim lokalen Shop ein Giant Reign 29 2 und ein Trance X2 Probe gefahren. Soweit man es auf der Straße beurteilen kann, fand ich die beiden schon sehr ähnlich vom Antritt, konnte hier keinen Nachteil für das Reign feststellen, im Gelände bergauf kann das wieder...
  2. F

    Trailbike/Allmountain vs. Enduro

    Hallo, Mit welchem Modell/Kategorie ist mein altes Reign X2 bezüglich Reserven/Einsatzgebiet zu vergleichen, eher Jeffsy oder Capra? Vielleicht ist das für mich hilfreich die verschiedenen Modelle für mich zu sortieren. Propain scheidet wegen Lieferzeiten eigentlich aus, angegeben wird...
  3. F

    Trailbike/Allmountain vs. Enduro

    Hallo liebe Community, nachdem ich in letzter Zeit mit dem Gedanken spiele ein neues Rad anzuschaffen, eröffne ich diesen Thread um verschiedene Meinungen und Ratschläge einzuholen. Zum Mountainbiken bin ich vor gut zehn Jahren gekommen. Hatte damals mit einem Hardtail und etwas 4X und Touren...
Zurück
Oben Unten