Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bis jetzt auf einer Krankheit gefahen. Alles was wird sich sofort besser und angenehmer fahren. Das Ding hatte ja sogar noch nen Stahlrahmen gefüllt mit Blei (so hat es sich angefühlt).
Ich würde lieber das Budget runter schrauben und mir für 2500 nen allmountain/enduro rully holen und dann die nächsten Jahre das Budget deutlich erhöhen und davon dann ein tolles Downhill
Die meisten wurden mir vorgeschlagen. Ich selbst denke, dass Enduro am besten zu mir passt da ich...
Giant Reign 2 LTD
Giant Trance 2 LTD
Focus Sam nicht, sieht meiner Meinung nach nicht gut aus
Stumpjumper FSR 650
Commencal Meta AM V4
Last Coal
Radon Swoop 170
Granite Chief
Uncle Jimbo
YT Capra AL
Propain Tyee
Radon Slide 150 8.0
und das Canyon Strive al 6.0
Soo. Keine Räder mehr. Schluss...
Dazu komme ich später. Aber du scheinst dich auszukennen, ich schreib dir naher privat wenn du einbisschen geduld hättest mir das alles ausführlich zu erklären. Ich versuche mich schon mit Ratgebern etc. schlauzulesen.
Hallo,
also ich hab meine auswahl mal verfeinert:
Das YT Capra AL (mein favorit)
Propain Tyee
Radon Slide 150 8.0
und das Canyon Strive al 6.0
Stumpjumper FSR
Lohnt es sich noch bikes dazu zuwerfen oder ist meine Auswahl top? Das sind jetzt alles eher Endurobikes aber ich bin mal zu boc24 in...
Ich hole mir für 2000-3000 an anständiges fully und für den Bikepark hole mir nächstes jahr ein anständiges. Bisdahin verballer ich dort die 15 jahre alten Mountainbikes die es für 15 € am Göttingerbahnhof gibt.
Neee, ich konnte es bis jetzt immer gut abschätzen, was mein Bike mitmacht und was nicht. Ich bin zu schnell in ne Kurve gefahren und hab mich gegen eine Bande katapultiert. Da mein Bike so alt ist lohnt sich ne Reperatur nicht Laufradvorne und Federgabel sind verbogen.
Klingt interessant...
Wieso? Habe das alles, bis auf die Alpenüberquerung, mit meinem alten Hardtail gemacht. Ich kann mir doch keine 3 Bikes kaufen also gehe ich dann lieber kompromisse ein oder sehe ich das falsch?
Baut die Jumps etc. aus großen Ästen packt dann nur auf die Oberfläche Erde und trampelt dieses dann fest. Und lasst es mit Sand das wird nichts da der nie richtig fest wird.