Aktueller Inhalt von ferretti198

1. F

Federgabel für Schwergewicht

Hallo, könnt Ihr mir weiter helfen? Habe mir ein Bike bei Transalp24 bestellt. Hardfacts zum bike: 21" Hardtail Elemental Gabel starr aus Alu Hardfacts zu mir: Körpergröße 198cm Gewicht 150kg Schrittlänge 88cm Die von Transalp24 angebotenen Gabeln Rock Shox und DT Swiss...
  2. F

Heavy Duty Hardtail MTB

Zunächst mal ein großes Dankeschön für Eure Beiträge. Mittlerweile habe ich meine Entscheidung getroffen und mich für den Kauf eines Bikes direkt vom Hersteller entschieden. Es ist dazu gekommen weil mir in den einschlägigen Geschäften einfach kein Verkäufer so richtig helfen wollte oder konnte...
  3. F

Heavy Duty Hardtail MTB

Hallo Kylogos, zunächst mal Danke für Deine Antwort. Ja ich hoffe auch dass das Gewicht fallen wird vor allem nach Kauf und Benützung des Bikes. Hast Du Dir einen Stahlrahmen gekauft oder einen Alu? Würde mir gerne ein Bike kaufen welches ich die nächsten Jahre verwenden kann, d.h. wie...
  4. F

Heavy Duty Hardtail MTB

Hallo, ich ersuche Euch um Eure geschätzte Hilfe. Ich möchte mir ein MTB kaufen, jedoch sind meine anatomischen Proportionen so, dass es sehr schwer ist für mich ein passendes Bike zu finden. Hier sind meine Hardfacts: Alter: 35 Jahre Größe: 198 cm Gewicht 150 Kg Ich möchte nur auf...
Zurück