Aktueller Inhalt von Ferri

1. Ferri

Umgeänderte Via Claudia Route Ehrwald Füssen

Das Buch ist richtig gut um die passende Route zusammenbasteln samt Gps Daten8-)
  2. Ferri

Aber nochmals danke für eure Antworten. Hab mich durch eure Tourenberichte gelesen....richtig klasse:daumen:, es fängt wieder an zu kribbeln in den Beinen:cool:. Der Buchtip ist gestern eingetrudelt :)
  3. Ferri

ich kenne das Tartscher Joch, da sind wir 2015 bei knapp 40 Grad hocho_O ...und andere Seite teilweise runter geschoben ...☝️eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer einfacheren,leichteren Routenführung:cool:
  4. Ferri

Danke erstmals an Alle für die schnellen Antworten. Inzwischen tendiere ich immer mehr zu Pillerhöhe. Zu Sclamischot und Schwarzensee...ist das alles Fahrbar...ich bin da skeptisch wegen der zusätzlichen HM bei meinem Fräulein und das noch zu Etappenende . Zu Naturnser Alm ...will...
  5. Ferri

Hallo zusammen, vielleicht ist dieses Thema schon ausdiskutiert worden doch ich hab trotzdem ein paar Fragen Möchte nach drei AlpenX mal die einfachere Variante über die Via Claudia fahren weil mit weiblicher Begleitung und dazu Alpenneuling. Kann mich nicht entscheiden ob über das Pitztal...
Zurück