Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute gehört, dass die Umwerfer für die Innenlagerbefestigung in verschiedenen Höhen geben soll.
Kann das jemand bestätigen das es das gibt ?
Hab mal gegoogeld aber nix gefunden.
Gruß
also das mit 9fach bringt nix. Ist eigentlich auch logisch.
Ich hab jetzt die Schraube mit der der Umwerfer am Rahmen verschraubt ist entfernt, hab dann die Innenlagerverschraubung gelockert und den Umwerfer nach hinten gedreht. Jetzt wird er nur noch durch die Verschraubung am Innenlager...
leider ist der Zustand auch beim fahren so.
Ich habe hinten eine 8fach Kasette mit 28-10 Zähnen.
Heut mittag werd ich mal die 9fach Kasette eines Kumpels ausprobieren ich glaub die hat dann 32.
Hi,
ich hab das gleiche problem. :mad:
Hab gestern mein neues Bike zusammen gebaut und siehe da, die Kette streift wenn ich vorne auf dem kleinen Ritzel bin in jeder Stellung auf dem Bügel. Runtersetzen kann ich den Dinger auch nicht mehr. Ich kann mir nur vorstellen vorne und hinten...
@ aufstand
ne hab kein interesse. Hab weiter oben schon mal erwähnt das ich die Gabel beim Händler kaufen werde bei dem ich sie auch einbauen lasse.
aber trotzdem danke für das Angebot.
Gruss ferzman
ich pendle momentan zwischen der Marzocchi Comp Eta und der Manitou Black Comp. Wobei mir die Black mit 120mm eigentlich schon zuviel Federweg hat. Was meint ihr welche besser ist? :confused:
Gruss ferzman
Hi
@weissbierbiker
das Angebot ist echt gut aber leider hat die Gabel nur ne Scheibenbremensaufnahme. Den Luxus hab ich leider noch net.
@7maniac
danke für das Angebot aber ich fühle mich dazu verpflichtet die Gabel bei dem Händeler meines Vertrauens zukaufen, bei dem ich sie auch...
Hallo Leute
hab mir bei ebay einen Fully Rahmen -centurion cc2500 ersteigert. Ist echt ein geiles Teil. Jetzt fehlt mir nur noch ne gute Gabel. Leider hab ich grad überhaut keinen Plan was es momentan gutes gibt. Vieleicht könnt ihr mir helfen kanns nämlich kaum erwarten das Teil zusammen zu...