Aktueller Inhalt von Fetcher

1. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Teiletests vor allem Langzeittests
  2. F

Gebrauchte Zahnscheibe für DT Swiss 240 gesucht

Bei mir müssten noch 4 Stück rumliegen...
  3. F

..

..
  4. F

Wann kommt ein 601 mk 2?

Die Wippe vom MK1 passt nicht zum MK2 und umgekehrt.
  5. F

Setup Fox Dämpfer von Liteville für's 301 MK8/9

????? du kannst doch die Buchse nur soweit reindrehen, bis sie innen plan abschliest. Als ich am Freitag bei Syntace angerufen habe, hat sich der nette Mitarbeiter um mein Problem gekümmert. Hat mich dann eine Stunde später zurück gerufen und mir mitgeteilt, dass da wohl was schief gelaufen...
  6. F

Danke für die schnelle Antwort. Leider sind bei mir die Buchsen gleich lang. Dann muss ich morgen wohl bei Syntace anrufen und am Wochenende leider nochmal mit dem DT fahren.
  7. F

Servus hab heute mein Umbaukit + Dämpfer erhalten. Nur leider ist bei mir die hintere Gewindebuchse zu lang, also wenn ich die komplett wie in der Anleitung von außen eindrehe, dann steht die innen 1-2mm über, sodass ich dann den Dämpfer nicht reinbekomm. Kennt jemand das Problem? Was soll ich...
  8. F

MTB-Touren mit öffentlichen Verkehrsmittel München

keiner einen Tipp für mich
  9. F

MTB-Touren mit öffentlichen Verkehrsmittel München

Servus, ich bin auf der Suche nach schöne Mountainbike Touren, die man von München bzw. Grafing Bahnhof leicht mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann. Die Anreise sollte nicht länger als 1,5 Stunden dauern. Zum Beispiel kann man leicht von hier aus ins Chiemgau kommen. Da gibt es...
  10. F

Galerie: Zeigt her eure 301

war beides mit der Handykammera. Draußen tut sie sich scheinbar schwerer. Tune Würger Skyline 38mm
  11. F

Galerie: Zeigt her eure 301

Nachdem ich mit meinem MK9 fertig war, dachte ich, dass es auch erstmal so bleiben würde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ausbaustufe 1: Ausbaustufe 2: Geändert wurde folgendes: - Syntace Vector Carbon 68cm 12° -> Syntace Vector Carbon 74cm 8° - KindShock i900R -> Rock Shox...
  12. F

Liteville 301 MK10

egal ob 2 oder 3 fach. der neue ist grau...
  13. F

Hinterbauständer für Cube Analog

Der Cube eigene Ständer ist richtig gut. Kann man super befestigen und ist stabil. Wenn ein Ständer wirklich sein muss, dann nur den von Cube für ein Cube.
  14. F

Schaltzüge 301 MK9

das kann man eigentlich machen wie man will. Ich bin allerdings links vom Steuerrohr vorbeigegangen, weil ich somit einen größeren Bogen mit den Zug machen kann, der Schaltzug nicht direkt am Rahmen anliegt und den Lack abrubbelt und weil es schöner aussieht. Somit habe ich die...
Zurück