Aktueller Inhalt von FettBeeem

1. FettBeeem

Cannondale Jekyll 29: Variables Enduro-Gerät mit 29"-Laufrädern

Bei der Spezifikationsliste stimmt doch was nicht mit den Preisen oder? Wieso stehen da auf einmal 6999€ / 7499€ und 8999€? Wäre bisschen happig.
  2. FettBeeem

Ashes to Agassiz: Vom Stürzen und wieder Aufstehen [Video]

Dann bestätige ich gleich mal das Klischee und werf die Gedanken von vielen Jungs hier raus: Ich will mehr von den Girls oben ohne sehen!!! Aber ansonsten ist das schon ein krasser Trailer!
  3. FettBeeem

WATCH OUT FOR THE GERMANS: Einstündiger Race-Film über den iXS German Downhill Cup 2014

Fettes Ding... Geile Szenen und gute Interviews.
  4. FettBeeem

Zeigt her eure Enduros

Giant Trance Advanced SX von 2014 Bild von meinem Hobel... leider habe ich erst im Vollformat gesehen, dass ich es ein wenig übertrieben habe mit den Instagram-Filtern. =)
  5. FettBeeem

Ehre, wem Ehre gebührt: Scott Gambler Übergabe an DH Tippspiel-Sieger "MSTRCHRS" in Samerberg

Das selbige habe ich auch gedacht, als ich das Bild sah. Wäre interessant zu wissen =)
  6. FettBeeem

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

Ronny Racing best of 2014 hat definitiv meine Stimme! War der Bringer des Jahres für mich...
  7. FettBeeem

[Video] "Shaken and Stirred": 2014er Rückblick von Freerider Mads "Makken" Haugen

Richtig fetter Streifen. Fährste Quer siehste mehr, ist glaube sein Motto =)
  8. FettBeeem

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Fox Talas ist das einzige System was ich bisher je gefahren bin. Super zufrieden damit und vollkommen ausreichend. Btw. Der Kalender von Bruchpilot ist ja wieder sehr geil geworden. Muss ich mir doch einen kaufen, wenn ich diesen hier nicht gewinnen sollte =)
  9. FettBeeem

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Beim Biken gehören immer ein Helm, Handschuhe und Knieprotektoren dazu!
  10. FettBeeem

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats für Trail und Enduro, da mehr Sicherheit. Klickies nur beim Rennrad...
  11. FettBeeem

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Mein Highlight war: Pünktlich zum Sommer war mein neuer Hobel da und ich war 4 Tage im Trailcenter Rabenberg zum ausgiebigen Testfahren! Super gut.
Zurück