Aktueller Inhalt von Fettes_brott

1. F

Das omen !!!!

nein ich meinte ursprünglich mit dem omen dass wenn man sagt ein letztes mal spring ich den drop noch oder ein letztes mal versuch ichs noch des war bei mir auch oft genug am anfang vom bike tag und es ist passiert
  2. F

Das omen !!!!

wie kommst du denn bitte bei der letzten abfahrt runter läufst du dann wieder hoch um deinen rucksack zu holen oder wie ich mach des immer so und der rucksack schränkt MICH ZUMINDEST in keinster weise ein und ich schieb doch am ende des tages nich runter nur weil ich erschöpft bin is doch...
  3. F

Das omen !!!!

so hier von eröffner dieses thread samstag bis um 3 gearbeitet in der fahrradwerkstatt :D dann zum biken um ca halb 7 letze abfahrt gleich mit rucksack voll unkontzentriert und erschöpft mich lässt es in der kurve raus und übern lenker schlüsselbein stark gestaucht schulterkappe angebrochen...
  4. F

Das omen !!!!

ja letzten sonntag erst konnt ich es vermeiden :D ich fahr so die strecke runter dann denk ich mir oke einmal fahr ich se noch dann hau ich ab kurz danach **** dann hab ganz oft gedacht " ach ich fahr noch nen paar mal runter" :DDD hat geklappt xD
  5. F

Das omen !!!!

das wichtigste beim biken ist, beschwöre nieeeemals das OMEN herauf. Sag nie "ach noch einmal" oder "nur noch eine runde dann geh ich" du stürzt mit 100%er sicherheit es ist komisch aber es ist wirklich so denn dann versuchst du immer noch nen bischen höher oder schneller zu fahren und dann...
  6. F

Mehr Kontrolle in der Luft

gell es ist einfach eine tatsache :D also leuts sagt niemals "noch ein letztes mal" sonst hauts euch garantiert hin xD
  7. F

Mehr Kontrolle in der Luft

und das wichtigste beschwöre nieeeemal das OMEN auf. :D Sag nie "ach noch einmal" oder "nur noch eine runde dann geh ich" du stürzt mit 100%er sicherheit :DD es ist komisch aber es ist wirklich so denn dann versuchst immer noch nen bischen höher oder schneller zu fahren und dann zerlegt es dich :D
  8. F

Kaufberatung: Kopfhörer für Fullface

oder machs anders ich hab bei nem alten motorrad-helm innen etwas von der polsterrung weggeschnitten und dann mit etwas fugenkleber und geschick großebügelkopfhörer reingeklebt ist super bequem is halt arbeit und wenns schiefgeht ises *******
  9. F

Kaufberatung: Kopfhörer für Fullface

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=helm+lautsprecher&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5695545981&ref=pd_sl_1qkhvpfrzc_b
Zurück