Aktueller Inhalt von Fettpresse

1. Fettpresse

Cannondale Scalpel Carbon 2 Umbau

mich wundert es das das Scalpel SLT so zugelegt hat mit dem Gewicht. Ich habe auch das SLT 2021 und bin sehr zufrieden mit dem Rad, nur das Gewicht stört mich. Ich besitze noch ein 2015 Scalpel 2 das ist deutlich leichter. Ps habe den gleichen Retro Head Shock Button Sticker auf der Lefty...
  2. Fettpresse

Benutzerhandbuch Cannondale Scalpel 2021

Hallo Leute Ich habe mir ein neues Scalpel 2021 gegönnt, ich war allerdings etwas verwundert das es laut dem Händler wo ich es gekauft habe kein gedrucktes Handbuch mehr gibt, jedenfalls hat er mir das Rad dann ohne ein Benutzerhandbuch übergeben. Kann mir jemand sagen ob bei den 2021 Modellen...
  3. Fettpresse

Suche Cannondale Force 40 Schraube lang mit Spacer

Hallo Leute hat jemand eventuell in seiner Teilekiste die Lange Schraube mit Spacer, die im linken Force 40 steckt? Falls ja ich brauche dringend die Scharube, melde dich wenn du sie verkaufen willst will mir nichts basteln Danke im Voraus Klicken Force 40
  4. Fettpresse

Suche Schraube Lang mit Spacer für Cannondale Force 40

Hallo Leute hat jemand eventuell in seiner Teilekiste die Lange Schraube mit Spacer, die im linken Force 40 steckt? Falls ja ich brauche dringend die Scharube, melde dich wenn du sie verkaufen willst will mir nichts basteln Danke im Voraus Klicken Force 40
  5. Fettpresse

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

habe mir vor zwei Wochen ein Topstone RX Ultegra in L gekauft, bin mehr als zufrieden!!! Mach wirklich Spass das Ding, die Gene vom Rennrad sind deutlich zu spüren!!!
  6. Fettpresse

1991 Cannondale SM1000: Der verlorene Sohn kehrt heim

ist das Rad fertig? :p
  7. Fettpresse

Cannondale Killer 1992 Problem mit Dia Cantilever Brakes 986

Hallo Jungs, wollte mich mal kurz bedanken für den Tip. Hat geklappt Gruss
  8. Fettpresse

das habe ich allerdings noch nicht versucht, wenn so die Federspannung funktioniert wäre das TOP!!!
  9. Fettpresse

Hallo Leute, man lernt ja bekanntlich nie aus. Vieleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!!! Ich bin grade dabei ein altes v900 von 1992 aufzubauen, und habe mir dafür die Dia Cantilevers 986 gebraucht gekauft! Nun stelle ich fest das diese Bremsen nicht an die Aufnahme am Rahmen passen...
  10. Fettpresse

suche Cannondale M800 Beast of the East oder andere alte Cannondales aus den 90zigern

Hallo nöchte mir mal wieder was altes kaufen, hat jemand etwas aus den 90zigern von Cannondale wie M oder V oder auch Multisport usw. !!!! Bitte nur sehr guter Zustand!!!! Freu mich auf Angebote!!!! Viele grüße Carsten
  11. Fettpresse

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

ganz unrecht hast du damit nicht, hab nen altes Flash Carbon 26 zoll
  12. Fettpresse

müsste ein 32 er Kettenblatt sein, wie ab Werk ausgeliefert Drehfreude heißt das es etwas giftiger im Antritt wird, ähnlich wie ein 26 er Mountainbike Welche Abstufungen gibt es vorne alternativ für die HollowGram Si? Danke für Eure Info
  13. Fettpresse

.
  14. Fettpresse

Hallo Leute melde mich mal zurück nach langer Zeit, das Scalpel stand über ein Jahr im Keller Ich würde gerne das Thema Übersetzung ansprechen, genau genommen wie man die positiv verändern kann Habe das 2016 Scalpel 2 mit der Standartübersetzung 10-42, 1x11 Hat jemand einen Tipp mit wie...
Oben Unten