Lefty Stem Steuerrohr geht nicht raus

Registriert
16. Februar 2012
Reaktionspunkte
11
Ort
Downtown Hangover
Hallo
ich möchte meine Lefty ausbauen, und bekomme aber das Steuerrohr oder Stem Rohr bekomme ich nicht durch das untere Lager.

Ich habe beim Versuch es rauszubekommen, zwei Hammer Stiele zerschlagen, so fest ist das Rohr.

Fett hat auch nicht geholfen

Hat jemand einen Tipp wie ich es rausbekomme?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpeg
    Unbenannt.jpeg
    170,9 KB · Aufrufe: 39

Anzeige

Re: Lefty Stem Steuerrohr geht nicht raus
Danke das habe ich. Das Tool passt aber nur auf den Stem wenn er montiert ist, wie auf meinem Foto zu sehen ist dieser bereits im Steurohr des Rahmens am unteren Lager, und dort hängt er fest. Da bringt mir Ernie nichts mehr, da ich nicht durch das obere Lager im Steuerrohr komme mit dem Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei mir einen Spatenstiel genommen, hatte einen minimal kleineren Durchmesser als die Lager.

Aufpassen, dass das Steuerrohr nicht zu schräg kommt und verkanntet.
 
Zurück
Oben Unten