Aktueller Inhalt von Fetzman73

  1. Fetzman73

    Santa Cruz Megatower 2022 im ersten Test: Jetzt größer, böser und besser!?

    Doch. Und zwar schon vor Santa Cruz. Specialized Enduro S-Works kostet 14000€ und das Frameset kostet 5000€.
  2. Fetzman73

    Santa Cruz Megatower 2022 im ersten Test: Jetzt größer, böser und besser!?

    Doch. Specialized Enduro S-Works, 14K, Frameset 5K.
  3. Fetzman73

    Hope 10-44 Zähne 11-fach Kassette im Test: Viel Bandbreite, hohe Qualität

    Gibt's auch für die Pro 2 Evo. Guckst du hier: https://www.bike24.de/p1170391.html
  4. Fetzman73

    Neue Action Cams von Sony: Jetzt mit 4K-Auflösung

    4k bei 'ner Action Cam find ich ein wenig übertrieben. 4x Pixelmenge braucht auch 4x soviel Speicherplatz. Die sollen mal lieber eine 3D Action Cam entwickeln. Kann doch nich so schwierig sein und die Filme wären bestimmt sehr geil. Hätte man endlich mal ein gefühl für das gefälle der Trails.
  5. Fetzman73

    Wartezimmer 2014

    @marq Spectral AL 7.0 raw in Größe M
  6. Fetzman73

    Wartezimmer 2014

    ...die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL. Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer, mit der Sie den Transportstatus...
  7. Fetzman73

    Wartezimmer 2014

    Wer hat denn ein Spectral AL 7.0 raw club in M bestellt, mit Liefertermin KW 13 und hat schon eine Bestätigung ob's klappt ? Ich hatte letzte Woche mal per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt das KW 13 realistisch sei.
Zurück
Oben Unten