Wartezimmer 2014

KW 14 rückt näher. Das ist die Woche, in der mein am 12.12.2013 bestelltes Stive 8.0 Race geliefert werden soll.
Einigen von Euch geht es ähnlich..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal melden könntet, sobald Ihr eine Versandbestätigung bekommen habt..

Ich traue dem angekündigtem Liefertermin nämlich nicht so ganz.

Gruß

KW 14 rückt näher. Das ist die Woche, in der mein am 12.12.2013 bestelltes Stive 8.0 Race geliefert werden soll.
Einigen von Euch geht es ähnlich..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal melden könntet, sobald Ihr eine Versandbestätigung bekommen habt..

Ich traue dem angekündigtem Liefertermin nämlich nicht so ganz.

Gruß
Ich warte auch auf Mein 8.0 Race und hab den Fehler gemacht hier mit zu lesen :D

Hoffen wir einfach das beste.

Hier mitzulesen ist kein Fehler.

Es ist nicht mein erstes Canyon und ich bin die Warterei durchaus gewohnt, aber dieses Jahr fällt es irgendwie schwerer.
Freue mich halt riesig auf das Bike.

Dennoch hat sich in der Vergangenheit das Warten immer gelohnt!!!

Warte ebenfalls auf mein Strive 8 race für nächste Woche ! Laut Aussage von Canyon gibt es bis jetzt auch keine Probleme mit meinen Liefertermin ! Und gestern konnte man alle 3 Größen wieder bestellen mit Liefertermin für die KW 15 !
Also ich bin guter Dinge !
Aber warten wir mal !
Bei dem Wetter draußen wird das warten aber zur Quälerei !

Super, jetzt geht es bei den 29ern weiter.
Bestellt habe ich im Oktober ein Spectral 8.9 M in meteor-red, Liefertermin in KW 15. Gerade habe ich folgende Mail bekommen.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Spectral AL 8.9 entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 19. Kalenderwoche 2014 verschieben wird. Für die entstehende längere Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich in aller Form entschuldigen. Als Wiedergutmachung und Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen ein Multifunktionstuch schenken.

Dieses werden wir Ihnen über einen separaten Auftrag zu senden. Hierfür erhalten Sie noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Mein Termin ist diese Woche... Laut Canyon sollte gestern meins in der Kommissionierung sein.

Wie groß sind die Chancen den wenn Canyon sich noch meldet es samstags abzuholen ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Termin ist diese Woche... Laut Canyon sollte gestern meins in der Kommissionierung sein.

Wie groß sind die Chancen den wenn Canyon sich noch meldet es samstags abzuholen ?

mm... ...denke, dass wird ziemlich knapp. Die haben im Moment so die Bude am brennen. Du bekommst ja ne mail, mit Abholtermin-Vorschlägen, wo Du Dich verbindlich eintragen kannst - denke eher nächste Woche - don't be sad.

mm... ...denke, dass wird ziemlich knapp. Die haben im Moment so die Bude am brennen. Du bekommst ja ne mail, mit Abholtermin-Vorschlägen, wo Du Dich verbindlich eintragen kannst - denke eher nächste Woche - don't be sad.

Ok! Danke
Dann bin ich mal gespannt ob ich diese Woche überhaupt noch was höre!

Eine Woche vor dem geplanten Versandt:
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Spectral AL 9.9 SL entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 17. Kalenderwoche 2014 verschieben .

Vermutlich wieder nur ein voraussichtlicher Termin bei dem wieder irgendwas dazwischen kommt.

Vor 2 Wochen laut Canyon:
Laut System befindet sich Ihr voraussichtliches Versanddatum in der KW 15, welches realistisch ist.

Heute the same here
...Spectral AL 8.9 entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 19. Kalenderwoche 2014...
Heul :/ Urlaub war schon geplant :(

Noch Platz im Wartezimmer? Heute ist offensichtlich Spectral-29er-Lieferverzugstag: Bestellt 11/13, Liefertermin KW14, vorhin Nachricht "für ein Spectral AL 8.9 entschieden haben...Versandtermin auf die 17. Kalenderwoche 2014 verschieben wird...Als Wiedergutmachung und Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen die Kosten für den Bikeguard [den ich gar nicht bestellt habe :daumen::D] erlassen." Naja, 3 Wochen,...

...die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer,
mit der Sie den Transportstatus Ihrer Sendung ganz bequem online verfolgen können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

...juchuu !!!

Hier das gleiche Bild:
...dass Sie sich für ein Spectral AL 8.9 entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 17. Kalenderwoche 2014 verschieben wird.

Ich schau jetzt noch mal nach einer Alternative, das dauert zu lange.

Mein DHX ist gerade in Zustellung.
Und zu den Lieferzeiten:
Wir haben jetzt KW 13, es stand auf der Seite bei Bestellung 13, in der Auftragsbestätigung 13 und gestern ging es raus.
Also alles genau wie versprochen.

Zurück