Um ehrlich zu sein war ich kurz vor dem Forum auch auf der Canyon HP und habe dasselbe entdeckt - sollte das trotz all dem hin und her aber doch noch klappen dann gebe ich ein Bier aus ;-)
Coooool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ehrlich zu sein war ich kurz vor dem Forum auch auf der Canyon HP und habe dasselbe entdeckt - sollte das trotz all dem hin und her aber doch noch klappen dann gebe ich ein Bier aus ;-)
Ich warte auch auf Mein 8.0 Race und hab den Fehler gemacht hier mit zu lesenKW 14 rückt näher. Das ist die Woche, in der mein am 12.12.2013 bestelltes Stive 8.0 Race geliefert werden soll.
Einigen von Euch geht es ähnlich..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal melden könntet, sobald Ihr eine Versandbestätigung bekommen habt..
Ich traue dem angekündigtem Liefertermin nämlich nicht so ganz.
Gruß
Mein Termin ist diese Woche... Laut Canyon sollte gestern meins in der Kommissionierung sein.
Wie groß sind die Chancen den wenn Canyon sich noch meldet es samstags abzuholen ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
mm... ...denke, dass wird ziemlich knapp. Die haben im Moment so die Bude am brennen. Du bekommst ja ne mail, mit Abholtermin-Vorschlägen, wo Du Dich verbindlich eintragen kannst - denke eher nächste Woche - don't be sad.
Laut System befindet sich Ihr voraussichtliches Versanddatum in der KW 15, welches realistisch ist.
Heul :/ Urlaub war schon geplant...Spectral AL 8.9 entschieden haben.
Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 19. Kalenderwoche 2014...
Ich schau jetzt noch mal nach einer Alternative, das dauert zu lange.