Aktueller Inhalt von fetzwech

  1. fetzwech

    DJI Mavic Mini: Kompakte Drohne für den Bikerucksack

    Mit der Mavic Air (=e Fernsteuerung wie Mini) komm ich bestenfalls auf 1,2 km in Europa ohne Hack. WLAN statt Funk (wie für die größeren Modelle) für die Fernsteuerung hat einfach physikalische & gesetzliche Grenzen... Ansonsten gelten meines Wissens 100m Entfernung in Sicht per Gesetz in D??!
  2. fetzwech

    Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

    War des schee! Ganz geile Trails mit ganz geilen Leuten! Danke fürs Guiden und an ganz wunderbara Nomrutscher euch allen! Cheers Max
  3. fetzwech

    Spot-Check Cairngorms: Nasses Trailparadies im schottischen Norden

    schööööön!! Schottland ist immer eine Bikereise wert! Die Fähre von Amsterdam nach Newcastle ist auch nicht schlecht als Flugalternative (in die meisten Flieger passt der Camper nicht rein ;-) )Empfehlenswertere Reisezeit ist Mai / Juni: noch keine fiesen schottischen Mücken, noch nicht so...
  4. fetzwech

    Massa Marittima in der Toskana: Trails bauen gegen Kost & Logis!

    @Freesoul @SissiSissi gibt's schon News ob die Aktion noch stattfindet? So langsam wird's knapp mit Urlaubsantrag ;-)
  5. fetzwech

    Eurobike 2016: Evil Bikes – Wreckoning, Insurgent und Following

    und bitte Alutech Tofane
  6. fetzwech

    Massa Marittima in der Toskana: Trails bauen gegen Kost & Logis!

    http://swu-trail-blaustein.de Hallöchen, über die letzten zwei Jahre durfte ich ordentlich Erfahrung im Trailbau machen (Sponsoren, Betreiber, Grundeigentümer, Genehmigungen, Baggerfahren, Holz- und Erdbauten, Medientermine,...) siehe obiger Link. Und den Leuten gefällts sogar :) Massa...
  7. fetzwech

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    Er braucht halt mehr Platz auf dem Rad :-)
  8. fetzwech

    Quarterhorse in Titan

    hm, lass mal überlegen... nö! :aetsch: Das Ding ist leider zu geil :love: Meine Daumen sind aber gedrückt daß auch du in den Genuß kommst :daumen:
  9. fetzwech

    MTB Tandem

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/795615-lapierre-tandem :)
  10. fetzwech

    Cannondale MTB Tandem Gebrauchtkauf

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/795615-lapierre-tandem :)
  11. fetzwech

    Zeigt her eure Alutech ICB2.0

    Generationentreff... mit @rolizer
  12. fetzwech

    XC World Cup #2 - Albstadt: Steil, Steiler, Albstadt - Streckenvorschau

    schöne schwäbische Videokommentare :-)
  13. fetzwech

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Weiß jemand was über den neuen Bonde bzgl Bikerei? https://mlr.baden-wuerttemberg.de/de/unser-haus/der-minister/ Oder hat da wieder Frau Kretschmann das letzte Wort? :wink:
Zurück
Oben Unten