Aktueller Inhalt von Feuerstein67

1. F

Blindbestellung Radon Regard 7.0?

Moin! Also ich habs mir blind gekauft und bin (zugegebenermaßen ohne große Gravelerfahrungen, mein bisheriges Rad war ein Stevens X8...) mehr als zufrieden... Es tut alles was man möchte, läuft WESENTLICH besser und passt mir bei 187 / 88 CM im RH 58. Beleuchtung, Gepäckträger, Schutzblech und...
  2. F

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Hallo Rolli, Stimmt, hab ich auch bereits mehrfach gemacht, auch ohne Resultat.... Antwort vom Sigma-Service: vielen Dank für Ihre nähere Beschreibung des Problems. Gerne leiten wir Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung an unser Entwicklungsteam weiter. Diese werden Sie den Vorgang im Detail...
  3. F

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Support hab ich schon kontaktiert, noch ohne Resultat, wenn sich da eine Lösung abzeichnet werde ich sie kundtun, vielen Dank für die Hilfe!
  4. F

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

So, habe jetzt mal die Ride-App de- und nach Neustart wieder installiert, ohne Erfolg. Ausserdem hab ich mal zum Test einen strava-Account angelegt, der konnte problemlos unter unter Einstellungen / Cloud &Apps / aktiviert werden. Doch dann eher ein Komoot-Problem?
  5. F

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Sieht dann so aus... Sollte da dann nicht was mit Komoot stehen?
  6. F

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Hallo Rolli, danke für den Hinweis. Wenn ich das so teste werden die Touren angezeigt die ich per GPX-Import in der App gespeichert habe. Auch nach löschen aller Touren wird mir nur der Import über GPX angeboten. Meine Komoot Touren werden nicht aufgeführt
  7. F

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Hallo zusammen, ich bin nach dem Update auf 2.06 zu blöde die Komoot-Navigation wieder zu nutzen.... In der Sigma Rideapp kann ich unter Einstellungen / Cloud &Apps / nur noch die OptionSigma Cloud aktivieren, die unter "Partner" aufgeführten Möglichkeiten sind ausgegraut. Im Menü "Tracks"...
Zurück