Aktueller Inhalt von Feyby

1. Feyby

Anfängerin sucht (Hardt und Hohe Mark)

Da haben sich ja jetzt schon ein paar zusammengefunden :) Also mir wäre es gleich wo wir uns treffen. Da ich nicht weit von der Innenstadt wohne, komme ich überall sehr gut hin. Am Sonntag kann ich leider nicht mitfahren :-(
  2. Feyby

@Hammelhetzer Tut mir wirklich leid mit deinem ADHS.
  3. Feyby

Hi Schön, dass ihr euch gemeldet habt. Hatte schon die Befürchtung, dass ich doch alleine fahren muss. @Christina Die Entfernung ist kein Problem, gibt ja, wie du schon geschrieben hast, zum Glück auch Autos. :D Ich habe das selbe Problem mit meinem Freund. Außerdem kommen wir selten...
  4. Feyby

Hallo Zusammen Ich bin noch nicht so lange dabei und nun bin ich auch noch nach Haltern gezogen. Somit habe ich die Hardt sowie die Hohe Mark direkt vor der Tür. Super!!! Leider kenne ich hier noch kaum jemanden (keinen der mit dem Mountainbike unterwegs ist) und suche daher ein oder mehrere...
  5. Feyby

Anfängerfrage

Schade ich habe gedacht, dass wenigstens hier meine Meinung ein wenig akzeotiert wird und ich Antworten bekomme :-( Den Rahmen finde ich sehr gut, vor allem paßt er sehr gut zu mir. Ich saß auch auf verschiedenen Bergamonts, Scotts und Steppenwolf, muss aber sagen, dass ich mein Rad lieber...
  6. Feyby

Anfängerfrage

Sooo.. es handelt sich um folgendes Tough Shox MA Hinterbaudämpfer, 19cm lang, Durchmesser ca. 5,5cm Suntour NRX-7000 XC Ferdergabel, es steht zwar einstellbar dran, man kann auch dran drehen, aber meiner Meinung nach passiert da gar nichts.
  7. Feyby

Anfängerfrage

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich werde das mal nachher ausmessen und hier posten. Wie sieht es denn mit der Gabel aus? Bin mit dem Rad so zufrieden, die Ausstattung von Schaltung ist von Deore bis XT. Allerdings bin ich mit dem Dämpfer nicht ganz so zufrieden und bei die Gabel kann...
  8. Feyby

Anfängerfrage

Hallöle Ich habe da mal eine Frage. Kann ich meinen Dämpfer gegen jeden beliebigen austasuchen oder auf was muss ich achten. Da ich zu den Verkäufern nun endgültigas das Vertrauen verloren habe, würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.
  9. Feyby

Von Singles oder denen die es mal waren...

Könnte ich, würde aber nichts bringen, falls du wissen willst, wie er aussieht. Denn auf dem Bild ist er nicht
  10. Feyby

Ich habe nicht gesagt, dass es ein neuer ist ;)
  11. Feyby

Bis zum Polterabend dauert es noch ne Weile :D Bin aber kein Single mehr, das stimmt :-) Was das Wetter angeht, war gerade noch mit dem zweirädrigenKollegen draußen :D Ich finde aber auch, dass es zwar sehr unschön sein kann, wenn man sich mit den Eltern nicht versteht, aber das sollte...
  12. Feyby

Pedale

Wenn ich aber Klickpedale habe, wird es schwieriger mit normalen Schuwerk zu fahren oder. Ich meine wenn ich nur mal eben irgendwo hin will.
  13. Feyby

Pedale

Wie sieht es denn mit der Verletzungsgefahr bei Klick-Pedalen aus? Bei einem Sturz hängt man ja dann auch fest oder?
  14. Feyby

Pedale

Genau das ist ja meine Frage :D Ich habe keinen Plan davon. Möchte gerne wissen, welche am effektivsten sind
  15. Feyby

Pedale

Hallo meine Lieben, hier mal wieder das Greenhorn Sagt mal, welche Pedale sollte man wann verwenden? Ich fahre Wald aber natürlich auch Straße. Extreme Fahrten sind bei mir definitiv noch nicht der Fall. Welche Pedale soll ich also nehmen?
Zurück