Aktueller Inhalt von fez

  1. fez

    Fabio Wibmer: An der Kante eines 200 m hohen Staudamms

    was soll der Mist...
  2. fez

    Canyon Spectral S oder M testen

    Ich habe ein 2015er Spectral AL in S, kannst Du gerne mal mit rumkurven. Am SMDH in Karlsruhe?
  3. fez

    Propain Spindrift: Neues Spaßbike mit 180 mm Federweg

    interessant. Aber der Sitzwinkel sieht eher flach denn steil aus. Weiß nicht ob das klettern zum Vergnügen wird...
  4. fez

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Aber das war doch klar wenn Ich das richtig verstanden habe - der SMDH sollte doch die beiden illegalen Strecken ersetzen?
  5. fez

    Alpirsbacher Schwarzwaldtrail: Trailspaß in Sasbachwalden

    Alpirsbach und Sasbachwalden sind aber 2 Paar Schuhe... Wurde der vom Alpirsbacher Klosterbräu gesponsort, oder was hat das mit Alpirsbach zu tun ? Komisch.
  6. fez

    Deaneasy Tube+ im Test: was taugt die Doppelkammer-Alternative zu Procore?

    aber was ich nicht verstehe - die WTB KOM25 ist doch auch stark gewölbt im Felgenbett... Sitzt da dieses Ventilinnenteil überhaupt sauber unten auf oder steht es oben am Rand der Wölbung an ?
  7. fez

    Deaneasy Tube+ im Test: was taugt die Doppelkammer-Alternative zu Procore?

    danke Doc. Da steht leider nichts, aber ich werde mal den Tipp mit der WTB verfolgen.
  8. fez

    Deaneasy Tube+ im Test: was taugt die Doppelkammer-Alternative zu Procore?

    Wer kann mir eine kompatible Felge zu Deaneasy nennen ? Also bis 24 mm breit, flaches Felgenbett. Meine SRAM Roam 30 mit 21 mm Innenweite funktioniert jedenfalls nicht da das Felgenbett gebogen ist und die Innenhülse deshalb nicht im Felgenbett sitzen kann. Hoffe jemand hat einen Tip für mich da...
  9. fez

    Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"

    Sehr erfrischend, danke!
  10. fez

    Deaneasy Tube+ im Test: was taugt die Doppelkammer-Alternative zu Procore?

    kann man bei Deaneasy eigentlich auch die Dichtmilch durch das Ventil einfüllen ?
  11. fez

    2015 & 2016 Kona Process 167

    Hi Heimwerker, kannst Du mal ein Bild des Bikes in Größe S posten ? Danke !
  12. fez

    Besame Mucho für 2015 abschließen

    Ich muss leider absagen. Sehr schade das. Wünsche euch viel Spass!
  13. fez

    Besame Mucho für 2015 abschließen

    Coole Idee. Bin auch dabei falls nicht granatenmäßig was dazwischen kommt.
  14. fez

    Trails Albtal

    Wann soll denn am WE Arbeitseinsatz sein Kenny ? Ich hätte auch eine Heckensense, allerdings bin ich Sa. und So. schon ab 14 Uhr verplant leider. Habe Holger F. mal angeschrieben.
  15. fez

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    na den von unten gesehen linken durch den Bachlauf/Tobel und den rechten der in der Eisdiele endet. Den eigentlichen SMDH kann man ja wegen Baustelle nicht fahren, denke ich. Ich war jetzt erst zwei Mal dort, mehr habe ich noch nicht entdeckt.
Zurück
Oben Unten