Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja wenn man danach immer "Perfekt" landet sollte es ja eigentlich kein problem sein... (unter Perfekt verstehe ich eine wirklich weiche landung wo keine Belastungsspitzen auftretten)
Ich bin wirklich kein Fachmann aber die Gefahr das was passiert bei Material was für diesen Einsatz zweck...
Also bei mir hat mal eine RST im ähnlichen Preissegment bei einer niedrigeren sprunghöhe das zeitliche gesegnet...
Allerdings sollte man erwähnen das ich nicht grad der geschickteste und leichteste bin.
@ Atlas
Ich habe bereits eine mail an den Veranstalter geschickt ob der mir was genaues sagen können doch bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen.
Der Kerl hatte einige dicke Kratzer am Knie und am Ellenbogen, aber Er hat nur über Schmerzen in der Rippen gegend geklagt. Ich habe die...
Hallo MTB Community,
Da dies mein Ertses Posting ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Zur zeit fahre ich hauptsächlich Spazieren mit meinem Rad doch in zukunft möchte ich regelmässig an kleineren Wettbewerben in meiner...