Aktueller Inhalt von FFNA

1. FFNA

Garmin Edge 705

Hi, hat mittlerweile jemand getestet ob auch größere MicroSD Karten als 2 GB funktionieren. Gruß
  2. FFNA

Dart 3 durchschlagen!

naja wenn man danach immer "Perfekt" landet sollte es ja eigentlich kein problem sein... (unter Perfekt verstehe ich eine wirklich weiche landung wo keine Belastungsspitzen auftretten) Ich bin wirklich kein Fachmann aber die Gefahr das was passiert bei Material was für diesen Einsatz zweck...
  3. FFNA

Mountainbike Festival Büchel 2009

Ahh Danke, der Nebel lichtet sich. Kurzstrecke hört sich doch ganz interessant an.
  4. FFNA

Dart 3 durchschlagen!

Also bei mir hat mal eine RST im ähnlichen Preissegment bei einer niedrigeren sprunghöhe das zeitliche gesegnet... Allerdings sollte man erwähnen das ich nicht grad der geschickteste und leichteste bin.
  5. FFNA

Mountainbike Festival Büchel 2009

Hmm was ist der Unterscheid zwischen der Fun Tour und der Kurzstrecke? Werd nicht so recht schlau aus der Homepage...:confused:
  6. FFNA

Vulkanbiek Eifel-Marathon 2009

@ Atlas Ich habe bereits eine mail an den Veranstalter geschickt ob der mir was genaues sagen können doch bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen. Der Kerl hatte einige dicke Kratzer am Knie und am Ellenbogen, aber Er hat nur über Schmerzen in der Rippen gegend geklagt. Ich habe die...
  7. FFNA

@ Atlas Meinst Du den jungen mit dem Gerolsteiner shirt? Du warst aber nicht zufällig der kollege der mit seinem Verbandszeug aushelfen wollte oder?
  8. FFNA

Hallo MTB Community, Da dies mein Ertses Posting ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Zur zeit fahre ich hauptsächlich Spazieren mit meinem Rad doch in zukunft möchte ich regelmässig an kleineren Wettbewerben in meiner...
Zurück