Es war ein sehr schönes WE in der Vulkaneifel, Wetter sehr gut, Strecke perfekt, Absicherung durch zahllose Helfer perfekt, tolle Atmosphäre bis in den späten Abend, wir kommen wieder!
Soweit die positive Kritik, aber es gibt auch negative Aspekte, natürlich subjektiv,
aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige den solche Dinge stören.
In meinen Augen, ich denke nach der 5. Teilnahme seit 2003 kann ich das beurteilen, hat das exclusive Teilnehmerpräsent nachgelassen, ein schönes Trinkglas, ein Handtuch oder auch die Lampen letztes Jahr waren doch von anderem Kaliber als der Kalender, mal abgesehen davon was die teilnehmenden Frauen davon halten!
Desweiteren war die Verpflegung mit Riegeln nicht so besonders toll, wenn wir mit einem 16er Schnitt an der ersten Kontrolle ankommen, kann es nicht sein das es keine Riegel mehr gibt.
Entweder war die Menge nicht ausreichend, oder alle vor uns haben egoistisch mehrmals zugegriffen, da die Teilnehmerzahlen letzte Woche nicht wirklich explodiert sind sollte man sich darüber Gedanken machen, für eine Startgebühr von 38 erwarte ich mindestens einen 35 Gramm Riegel im Wert von 83 Cent, auch wenn ich als letzter durchs Ziel gehe!
Ja, wir kommen trotzdem wieder, ihr solltet aber wissen was Teilnehmer denken.