Aktueller Inhalt von Ffre

1. F

Canyon Hardtail Speiche

Hallo hab ein Canyon Comp und beim Putzen des Rades festgestellt das am Hinterrad bei zwei Speichen die Ösen nicht mehr in der Felge verankert sind sondern auf der Speiche sich Hin und Herbewegen Ist das nur ein optisches Problem oder ist durch das Fehlen der Öse die Felge gefährdet? Kann...
  2. F

Blitzlieferung

Hallo Grand Canyon Comp bestellt letzte Woche, bestätigt auf Mitte April und jetzt am Samstag steht der Postlaster vor der Tür und will das Bike abladen. Schneller geht nicht + War skeptisch wegen RH XL bei RH 1,87 und 89 cem Schritt paßt aber - Mußte Gabel demontieren damit der Lenker...
  3. F

Lock out Manitou Black

Hallo suche für eine Mantou Blck Comp in einem 2004 FX 3000 Canyon eine Lock out Einheit
  4. F

Lock out ?????

Hallo um den minimalismus zu unterstützen Danke,Danke PS Gibts irgendwo in einer Zeitung einen Workshop wie die Umrüstung funktioniert?
  5. F

Lock out ?????

Hallo zum Lockout da hätte ich auch eine Frage Kann man den an eine Manitou Black nachrüsten? Was kostet die Sache? Kann man es selbst tun? Vielen Dank im Voraus :confused:
  6. F

Lob an das Canyon Team!

Hallo bin jetzt meine Lieblingsrunde mit dem FX 3000 gefahren 900 hm und ca. 50 km. War mit 20,5 km/h nur unwesentlich langsamer als mit dem Cannondale aber - das Rad macht auf der Ebene und bergab nur Spaß! ;) Bremsen, Rahmen , Reifen etc und jetzt (nach heftigem Einstelle) auch...
  7. F

Lob an das Canyon Team!

Hallo Du merkst es schon das das Rad 14 kg wiegt mit Pedale etc. (Habe noch ein F1000 mit DD 60 mit 12,5 kg) aber der Fahrkomfort etc. wiegt das gegen ein Hardtail auf. Man muß halt an sich selbst arbeiten FDH und Training dann macht man das wieder wett Aber sonst kann ich über das FX...
  8. F

Lob an das Canyon Team!

Hallo Canyon habe das FX 3000 am Samstag erhalten und nun meine erste kleinere Tour gefahren: Meine Zusammenfassung: - Verpackung und Verarbeitung gibts nichts zu meckern - Alles da und alles drin habe dafür 899 bezahlt - Fahrkomfort und Federung top, sonst wirklich gut und professionel...
  9. F

Liste der "Sparbuch" Bikes?

Hallo Maniac schon bekommen ? Meins FX 3000 soll diese Woche fertig werden Bin gespannt Gruss
  10. F

Hallo Maniac was für ein Bike hast Du abgeholt? :eek:
  11. F

Hallo Kickmaster danke für die Info Man liest viel über den SPV Dämpfer des FX 4000, wie siehts hinten beim FX 3000 aus, dies ist ja noch ein normaler Dämpfer ohne SPV Gruss PS Hat jemand das Rad über das Sparbuch geakauft?
  12. F

Hallo wär toll wenn jemand zu unten Erfahrungen hat: hab ein FX 3000 in XL geordert und bestätigt bekommen Kann mir jemand etwas über das aktuelle FX 3000 sagen (Erfahrungen Probleme etc.) Man liest nirgends etwas über das 3000 er. Ein Wermutstropgfen gabs beim Sparbuch: Eine Reduzierung...
  13. F

Hallo hab ein FX 3000 in XL geordert und bestätigt bekommen Kann mir jemand etwas über das aktuelle FX 3000 sagen (Erfahrungen Probleme etc.) Man liest nirgends etwas über das 3000 er. Ein Wermutstropgfen gabs beim Sparbuch: Eine Reduzierung von 150 Euro war aUSGELOBT: Letzter Preis des...
Zurück