Aktueller Inhalt von fherling

1. F

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Winterberg. Damit ich auch mal die Bikeparks in meiner alten Heimat kennenlerne.
  2. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist die Haltbarkeit entscheidend. Ein paar Gramm mehr oder weniger sind nicht wichtig.
  3. F

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Geringes Gewicht, stabile Befestigung und lange Laufzeiten. Das muss für mich eine Lampe haben.
  4. F

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Mir reicht eine passende Geometrie. Ansonsten geht der Trend zum Zweitrad.
  5. F

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich würde gern mit Knieprotektoren fahren. Hab aber noch keine wirklich passenden gefunden. Aber der Helm ist immer mit dabei.
  6. F

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre nur noch Flats. Macht einfach mehr Spaß.
  7. F

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
  8. F

IG Taunus Tourenausschreibungen

Würde es auch gerne mal probieren Gruß Frank
  9. F

Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Ich brauch es, damit ich endlich mal was zum anziehen habe.
  10. F

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Sehen echt nicht schlecht aus. Mal demnächst probieren. Vielleicht auch in Größe M ;-)
  11. F

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

ROAM. Was sonst!?
  12. F

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Die Lampe würde mir auch gut tun. Dann geht mir auch mal richtig ein Licht auf.
  13. F

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion geht vor. Wobei: Wie ein Depp will man natürlich auch nicht aussehen.
Zurück