Aktueller Inhalt von FiBa

1. FiBa

duro federkit wo bestellen?

huhu, wollt jetzt auchmal bericht erstatten, damit andere klarer sehen. alsich hier in nem andren thread von den harten federn gehört habe, habich mir vor nen paar monaten ne duro d gekauft neu 85 euro. dazu zwei harte federn beim oben genannten shop bestellt. daich diesma keinen bock auf...
  2. FiBa

HR hoch...Bunny-Hop

hi, ich versteh gar nicht was ihr grad meint... bunny hop ohne treten ? oder meint ihr mit tippen das man mitm VR zuerst auf das hindernis aufkommt?! macht man das normalerweise mitm tretbunny?! planlos in triattle : ) greetz, FiBa
  3. FiBa

bremsleistung verbessern?

Hi Leutz, ich denk die sache mit den bremsen is eh ne gewöhnungssache... ich fahr immernoch die hs 11 mit alufelgen und roten klötzen und wennich dann ma auf nem bike mit z.B. louise fahre, denn knallt michs bei jedem tippen der bremse vom hocker, weils zu stramm ist... und ich brems auch mit...
  4. FiBa

www.trialkings.com

ich hab noch sämtliche videos von dene aufder pladde... man kann sich mal per ICQ kurzschlaten und man paar stunden saugen! bei intresse... MY ICQ#: 91512979 greetz, FiBa : )
  5. FiBa

HILFEEE! Wie krieg ich nen BMX Innenlager wieder raus???

@ Angelo kurbel und alle innereien raus und die schalen mitm hammer und nem klopper rausschlagen.... FiBa
  6. FiBa

Freestyle-Trial-Rahmen

na schätze ich hab mich beim wheely üben SEHR wien bekloppter reingehangen... hab innen letzten sommer ferien wiegesacht drei wochen lang jeden tach mindestens 3 stunden alleine geübt... freunde können einen da manchmal abhalten ;) und was mir erst danach aufgefallen ist, ich hab den, alsich ihn...
  7. FiBa

cooles Carbonbike

genau das habich gedacht alsich den beitrag geschriebn hab, hab vergessen es zu formulieren! ;) stimm dir da 100% zu. ne klar, nix gegen trial geo... ich bin ja im mom auch auf der suche nach nem sehr flachen rahmen mit kleinem radstand... das hat ja auch nicht jedes gebrauchsbike...
  8. FiBa

Freestyle-Trial-Rahmen

ja genau... nur zu schade dassich vor aufregung mal echte trialer zu sehn meinen wheely total verstottert hab ;D ich "übe" den wheely jetzt seit über nem jahr, d.h. ich konnte ihn nach 3 wochen (alle ham mir immer erzählt die profis brauchtn 3 jahre dafür :) und seit dem binich immer langsamer...
  9. FiBa

cooles Carbonbike

also ich muss jez ma was sagen, is meine persönliche meinung... der Trial-"sport" is ohne frage extrem geil, erfodert körperbeherrschung, kntrolle übers bike und man brauch einige zeit um sich in die materie einzuarbeiten... so nun zum thema, wennich diese rahmen sehe mussich auch fast...
  10. FiBa

Freestyle-Trial-Rahmen

ah ich kenn Dich doch vom sehn ;) ich bin immer mitm BMX am potzdamer unterwegs. weiße rahmen gefallen mir eh, deswegen achtich drauf wennich einen seh. ich glaub ich bin vor nem monat sogar direkt an euch vorbei gefahrn mitm MTB da hab ihr grad die kante anner nationalgallerei gedropt, kann des...
  11. FiBa

Technisches Problem! Very Important!!!

gibt noch die adapter auf cantis... hab jedoch schon länger keine mehr gesehn beim stöbern in den online shops... ansonsten neue züge+schläuche+klötze das macht schon ne menge aus. wennde alufelgen hast, kannst noch teer drauf schmiern. greetz
  12. FiBa

Welche BrakePads für HS33 ?!

ui, habich was falsches gesacht?! :cool: hatte ma teer drauf ja. war so, als hättich ne scheibe dran die bremst, imdem sich ein bolzen in die löcher schiebt : D aba welche klötze bringen denn ohne teer noch mehr bremsleistung auf alufelgen? also da ich 1. HS 11 hab & 2...
  13. FiBa

Freestyle-Trial-Rahmen

erstma danke. jo die kinesis hattich auch schon ma gesehn, jedoch is mir der denn etwas zu schlicht... soll schonen bischen kräftiger sein. was sacht ihr hierzu?! den hattich schon länger im auge: is ein Castor - Tora [Camouflage] <- gibts bei BMO (249,-) ich muss sagen meine...
  14. FiBa

Was denkt Ihr...

oki thx sachma, hast nich noch zufällich nen HS 33er bremshebel für rechts übrich?! cya FiBa
  15. FiBa

Was denkt Ihr...

AH ;) ich will den rahmen, ich such schon länger einen... war des nur ne hüpötätüsche frage, oder willste den echt loswerdn?! grüße FiBa aus Berlin
Zurück