Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@numb87
Ich nehme alles mit 🤣letzte Woche war ich 2st weinbiet.. 2x hoch und wieder runna zum Parkplatz..
Am we war ich stromberg..spontan.
Da hier ja einige aus Nähe sind wäre Möglichkeit mal was zu reisen 🤘
@numb87
Komme aus hanhofen...) seh den holidaypark vom Balkon) 🤣🤣🤣..
Ich bin für jeden Kontakt dankbar.. Als Schichtarbeiter bist halt sehr oft alleine..
Aber auch das Hobby mit anderen teilen auch wenns nur ne Nachricht erfreut schon einen.. 🤘
@DerandereJan
Danke wurde mir auch schon empfohlen.. 🤘. WhatsApp Gruppe finde ich sowas von hilfreich...
Vorweg suche ich Leute fürs Fahren und mir noch schöne Strecken zeigen 😉😉😉
@numb87
Bin mobil ich kenn aus Kopf nur die kalmit. Weinbiet war ich auch aber bin nur hinter 🤣🤣Kenntnis im wald...
Hallo
versuche es hier mal🙈
Suche Leute die ab und an in Neustadt an der Weinstraße unterwegs sind. Evtl gibt's sogar ne WhatsApp Gruppe.
Da ich nach 7 Jahre langer Pause wieder zum mtb zurück bin.
Hab mit rebound rumgespielt mal langsamer dann schneller ...aber war auch nix
@RALLE K. !
Für Waldtrails oder kleinen Park wie „beerfelden“ ist die Pike gut ..könnte da nix negatives nicht feststellen.
Erst halt im großen Park wo es richtig laufen lasse kannst da war das negative zu spüren...
So...
Das mit dem spacer ok kann ich probieren ..Saison ist bald vorbei wird eng für Park xD
Weil trails bei uns da kannst das nicht testen
SAG in attac ..
Tuning wenn dann das FAST 3-Way Factory Kit .kostet 280,- ich mein das geht preislich.so im Hinterkopf ..Kollege hat eine mit fast ,vorhin...
@Jierdan
Ich bin jetzt kein Experte aber zw 25-30 sag
1spacer(85kg ca mit Montur)
Charger komplett offen ,Federweg gut ausgenutzt ..
Rebound nicht zu schnell weiß jetzt die Klicks nicht ..
Sprünge ,Absätze ,Drops gute Dämpfung sobald es schnell und ruppig (bremswellen zb auch ) war gingen die...
Ich hab mein 2016er reign ca 3 Monate
War nur im Wald auf Trails da hätte ich gutes feeling was Dämpfung und handling betrifft.
Letztes we in Lac blanc gewesen und musste feststellen das die Pike Rc nix ist ..bei schnellen Passagen oder Wurzeln wird die echt hart und das geht auf Finger ..die...
Nö verwirrt mich jetzt nicht da jeder ein anderes feeling hat
Dennoch schön zu lesen bzw sollte der Monarch halt nix sein welche Alternativen hätte .zumal ich auch 85kg habe mit Klamotten
Schon interessant das alles zu lesen ..
Hab mir erst nen 2016er tld geholt und noch keine fährt auf Trail oder Park daher gespannt ob mir die Pike und der Monarch zusagt ..
Bin kein so feinfühlender Typ xD was einstellen eingeht