Leute zum fahren Neustadt an der Weinstraße

Registriert
25. Juni 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
habhofen
Hallo

versuche es hier mal🙈

Suche Leute die ab und an in Neustadt an der Weinstraße unterwegs sind. Evtl gibt's sogar ne WhatsApp Gruppe.
Da ich nach 7 Jahre langer Pause wieder zum mtb zurück bin.
 
Vielleicht Ist es deiner Sache dienlich, wenn du dein Können, deine Kondition und deine gewünschte Streckenwahl etwas genauer nennst.
 
Neustadt/Wstr. ist schon sehr weitläufig.

Ich komme aus Bad Dürkheim, fahre aber meistens nur bis Höhe Gimmeldingen oder Weinbiet
 
@DerandereJan
Danke wurde mir auch schon empfohlen.. 🤘. WhatsApp Gruppe finde ich sowas von hilfreich...
Vorweg suche ich Leute fürs Fahren und mir noch schöne Strecken zeigen 😉😉😉

@numb87
Bin mobil ich kenn aus Kopf nur die kalmit. Weinbiet war ich auch aber bin nur hinter 🤣🤣Kenntnis im wald Strecken "0" 🤣
 
Pfalzbiker wäre hier sicher noch eine Empfehlung wert. Da wird regelmäßig gefahren und es gibt mehrere Signal Gruppen.
 
@DerandereJan
Danke wurde mir auch schon empfohlen.. 🤘. WhatsApp Gruppe finde ich sowas von hilfreich...
Vorweg suche ich Leute fürs Fahren und mir noch schöne Strecken zeigen 😉😉😉

@numb87
Bin mobil ich kenn aus Kopf nur die kalmit. Weinbiet war ich auch aber bin nur hinter 🤣🤣Kenntnis im wald Strecken "0" 🤣
bin für gewöhnlich jedes Wochenende und auch immer 1x unter der Woche auf dem Rad. Woher kommst du denn? Vllt. lässt sich ja mal was einrichten
 
@numb87

Komme aus hanhofen...) seh den holidaypark vom Balkon) 🤣🤣🤣..

Ich bin für jeden Kontakt dankbar.. Als Schichtarbeiter bist halt sehr oft alleine..
Aber auch das Hobby mit anderen teilen auch wenns nur ne Nachricht erfreut schon einen.. 🤘
 
bin für gewöhnlich jedes Wochenende und auch immer 1x unter der Woche auf dem Rad. Woher kommst du denn? Vllt. lässt sich ja mal was einrichten
Hi,
ich komme auch aus der Nähe von Bad Dürkheim und suche eine Gruppe zum Biken.
Bei Pfalzbiker habe ich jetzt eine Anfrage gesendet, bin aber auch sonst weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich würde mich als Trail, XC und ansatzweise Enduro-Fahrer bezeichnen.
 
Hi,
ich komme auch aus der Nähe von Bad Dürkheim und suche eine Gruppe zum Biken.
Bei Pfalzbiker habe ich jetzt eine Anfrage gesendet, bin aber auch sonst weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich würde mich als Trail, XC und ansatzweise Enduro-Fahrer bezeichnen.
ich war gerade gestern unterwegs, als dann im Benjental der Himmel seine Schleusen mit Starkregen, Blitz und Donner geöffnet hat.. die 15km heimwärts im strömenden Regen waren wahrlich keine Freude :lol:

ich fahre gerne mal die ein oder andere Tour, meist bestehen meine Abfahrten jedoch dann aus gebauten Strecken und ich bezeichne mich als Endurofahrer. Vllt., sofern das dich nicht abstößt, kann man ja mal gemeinsam los. Das gilt auch für @fibie oder @DerandereJan
 
@numb87
Ich nehme alles mit 🤣letzte Woche war ich 2st weinbiet.. 2x hoch und wieder runna zum Parkplatz..
Am we war ich stromberg..spontan.

Da hier ja einige aus Nähe sind wäre Möglichkeit mal was zu reisen 🤘
 
ich war gerade gestern unterwegs, als dann im Benjental der Himmel seine Schleusen mit Starkregen, Blitz und Donner geöffnet hat.. die 15km heimwärts im strömenden Regen waren wahrlich keine Freude :lol:

ich fahre gerne mal die ein oder andere Tour, meist bestehen meine Abfahrten jedoch dann aus gebauten Strecken und ich bezeichne mich als Endurofahrer. Vllt., sofern das dich nicht abstößt, kann man ja mal gemeinsam los. Das gilt auch für @fibie oder @DerandereJan
Ich kann da die Looganlage schwer empfehlen.. da war ich bis 1730. :D
Aber Gewitter müsst ja eh später gewesen sein..
Ich starte heute nach der Arbeit noch auf ne Runde..
 
Zurück
Oben Unten