Mitfahrer und/oder Gruppe gesucht

Registriert
19. April 2017
Reaktionspunkte
8
Ort
Burscheid
N'abend,
nach längerer Pause hab ich endlich wieder mit dem Biken angefangen. Ich suche auf diesem Weg ne Gruppe, der ich mich anschließen kann und/oder Gleichgesinnte, die mit mir hin und wieder entspannt abseits gefestigter Strassen durch die Gegend radeln.

Dem Alter (52) entsprechend bin ich weit weg von halsbrecherisch Abfahrten und Monstersprüngen, meinen Fullface hab ich schon lange verkauft, also bitte keine ambitionierten Olympiateilnehmer und Rampage-Fahrer ;-)

Wenn's mal in einen Bikepark gehen sollte, klar, dann würde ich mir sicherlich auch wieder nen Fullface anschaffen, kostet ja nicht die Welt, safety first. Soweit ich weiß sind in Parks die Teile ohnehin Pflicht, oder?

Cheers
Marc
 
Zurück
Oben Unten