Aktueller Inhalt von fibrile

1. fibrile

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Reece Wilson verzichtet auf Start

Ich halte den Begriff „andichten“ in dem Zusammenhang für nicht ganz angemessen, weil das so negativ behaftet ist. Halte es eigentlich für eine gute Entwicklung, dass es mittlerweile verstärkt die Awareness gibt für mentale Probleme. Und auch, dass man damit an die Öffentlichkeit geht/gehen...
  2. fibrile

Aus für die Trailtrophy: Das sind die Gründe für das Ende der Enduroserie

Das Endurorennen in Treuchtlingen lief ja 2020 und 2021 auch mit Blindstages (zumindest halbwegs, ab dem Vortag waren alle Strecken gesperrt), weil die ganze Veranstaltung Corona-bedingt nur auf einen Tag ausgelegt werden konnte. Klar, Teile der Strecke sind aus dem regulären Trailcenter...
  3. fibrile

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Problem erkannt. Die Live-Segmente bekommst du nur in der Bezahlversion während der Fahrt angezeigt. Liegt aber eher an Strava als an Sigma 😄
  4. fibrile

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hast ja eigentlich Recht 😄 Muss man halt mal mit dem Telefon aufzeichnen und dann manuell nachtragen.
  5. fibrile

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo @SIGMA-Support . Danke für die Rückmeldung. Weil ich natürlich um diese Jahreszeit gerne fahre, möchte ich den Rox nicht unbedingt einschicken. Vielleicht mal zur Offseason. Hab ich aber eigentlich keine. Ich hatte wegen eines Sturzschadens das Gerät im Herbst 2020 schon mal eingeschickt...
  6. fibrile

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo zusammen. Mein "Problem" ist nur kleinerer Natur und vielleicht weiß jemand was dazu: Ich schaffe es nicht (mehr), mich am Dropbox-Account anzumelden. Schon die Eingabe der Benutzerdaten ist seltsam, weil die eingegebenen Zeichen nicht den Standardtext im Feld ersetzen, sondern schlecht...
  7. fibrile

Stylische Reflektoren - gibts sowas überhaupt?

Nachdem der uralte Thread gerade oben aufgetaucht ist, mal meinen Senf dazu - weil sich manche Dinge ja nie ändern :) Die zugelassene Lkw-Reflexfolie ist halt nur für Kraftfahrzeuge zugelassen (E-Zeichen). Fürs Fahrrad braucht ja das Material immer die KBA-Zulassung (Wellenline + K...
  8. fibrile

Erfahrungen mit dem Platzangst DFL Suit

Hier -> https://crazy42wheels.com/2020/11/04/mountainbiken-im-winter-platzangst-dfl-suit/ gibt es einen ziemlich aktuellen Erfahrungsbericht. Schleiche auch immer um das Ding rum, weil der Preis halt erträglich ist ...
  9. fibrile

„Always Late“ mit Andrea Maranelli: Fette Trial-Action mit der alten City-Möhre

Der wäre doch viel schneller am Ziel gewesen, wenn er nicht so oft hüpfen würde. Und einfach normal über die Brücke gefahren wäre :D.
  10. fibrile

Evoc Race Belt im Test: Praktische Minimal-Lösung für Racer

Einfach mal zur Deeskalation :) mein Beitrag zur stellenweise hitzigen Diskussion. Finde solche Hipbags generell cool - benutze aber keine. Weil: ich bin auch so ein Rücken-Schisser. Das heißt, ich habe da gern was dran. Nicht, weil ich es toll finde, mordsmäßig zu schwitzen, sondern halt zum...
  11. fibrile

Hausbesuch bei Focus: Wenn Spieltrieb großgeschrieben wird

Wer nicht so unterwegs war, ist halt einfach zu jung :)
  12. fibrile

Bike der Woche: Suit 1 Eigenbau von IBC-User natan

Wow! "Einfach" mal ein Fahrrad selbst konstruieren und bauen. Hammer! Und sieht so schön gediegen aus - stark!
  13. fibrile

Ärger mit Syntace/Liteville

OT, aber um auf die Frage zu antworten: Didi Hallervorden, der Doppelgänger.
  14. fibrile

Liteviller BLABLA...

Die ist doch von Endura? Also die Liteville-Schriftzug-Hose ... https://www.bike-components.de/de/Liteville/SingleTrack-Lite-Shorts-p59916/
Zurück