Aktueller Inhalt von FicX

1. FicX

Mtb gebraucht kaufen oder lieber neu?

Es gibt noch keinen trail^^
  2. FicX

Mit Komfort meinte ich Eig. Auch eher, das mir nicht ständig Alles weh tut weil ich so durch geschüttelt werde
  3. FicX

Naja, ist das unangenehm, wenn ich ohne Feder über Wald Wege und queer durch den Wald fahre?
  4. FicX

Wie komfortabel kann ich das auf Waldwegen fahren?
  5. FicX

Also sagen wir 10 km pro Woche, und im Sommer am we mal paar Stunden durch den Wald.
  6. FicX

Aufrüstung oder Neuinvestiton

Sie biegt sich nicht sie hat Spiel
  7. FicX

750 Euro Km/hm ??? Ich fahr am liebsten auf Waldwegen und Feldwegen und queerbeet bergab.
  8. FicX

Wie die Marke ist egal? Ich kann mir dich kein baumarkt bike kaufen und wad solides erwarten?
  9. FicX

Mahlzeit Leute! Ich muss mir demnächst wahrscheinlich ein neues bike kaufen. Kann man hier ruhigen Gewissens ein gebrauchtes kaufen oder ist das Mist? Was sind Marken von bikes, die man kaufen kann? also keine kaufland bikes, müssen aber auch nicht high end sein... solides Mittelfeld eben.
  10. FicX

Naja also eigentlich wollte ich jetzt erstmal fahren. Wenn mir das wirklich fetzt uns ich das länger machen will, dann schlage ich mal zu, aber wenn ich mehr als 1500 bezahle ist dad schon die ober Grenze... Am liebsten würde ich damit aber noch mindestens ein Jahr warten
  11. FicX

Mahlzeit die Herren! Ich habe schon seit ewigkeiten Ein Fahrrad, es stand jetzt lange in der Garage, nur ab und zu bin ich mal in den Garten oder so gefahren... jetzt bin ich aber mit nem Kumpel schon paarmal auf der Piste gewesen, und das hat mir auf jedenfall gefetzt.^^ allerdings weiß ich...
Zurück