Aktueller Inhalt von fid

1. F

[HELP] Alpencross - Oberstdorf -> Gardasee

Ja schonmal vielen Dank für die vielen Infos. Dann werde ich diese Woche zur Apotheke gehen und mir so ein Erste-Hilfe-Packet kaufen. Mit dem einspeichen hast du recht, sowas habe ich auch noch nie gemacht. In den letzten vier Jahren indenen ich Aktiv fahre ist mir auch noch nie eine Speiche...
  2. F

[HELP] Alpencross - Oberstdorf -> Gardasee

Hiho Zwei Freunde und ich wollen ende August unseren ersten Alpencross von Oberstdorf zum Gardasee wagen. Da wir auf dem Gebiet totale Anfänger sind wird unsere Route fürs erste auch nicht zu schwer ausfallen und da bei Studenten das Geld nicht so locker sitzt werden wir unser Gepäck wohl mit...
  3. F

[Beratung] Hose GORE-Bikewear

Oh, das hört sich ja gut an. Also auch kaum abrieb der Hose an bekannten Druckstellen?
  4. F

*push*
  5. F

Welche MTB-Schuhe fallen grösser aus?

Versuch mal SIDI-Schuhe Ich glaube die gehen bis gr. 52. Die muss der Händler ggf. bestellen, da übergröße. gruß
  6. F

Huhu Ich bräuchte da mal ein paar Erfahrungstips zu einer Hose von Gore-Bikewear Anfang des Jahres habe ich mir eine Hose von Assos gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Jetzt mitte des Sommers, gibt die Vorjahreshose, oder besser gesagt die Bib-Einlage den Geist auf. Vor ein paar...
  7. F

Welchen Helm ?

http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Vipera_2007-5297.html Hier ein Damenhelm von MET. MET Helme haben alle eine Einheitsgröße, und soweit ich weiß ist der einzige Unterschied zwischen Male/Female Helmen bei MET ist das Desgin. Fahre selber auch mit einem MET Helm und bin damit...
  8. F

Assos

Huhu Zusammen Also ich habe keine spezielle Frage zu den Produkten von Assos, da hier bestimmt jeder weiß das sie a.) Teuer und b.) auch noch gut sind. Mich interessiert viel wie das Assos Model heißt. Zur Erinnerung hier ein Bild :D
Zurück