Aktueller Inhalt von fiddy1407

1. F

YT Capra Pro (2014): Ausbau BOS Kirk-Dämpfer

Hallo! Ich stehe knapp 3 Jahre später genau vor dem selben Problem! Kannst du mir verraten wie du es damals hinbekommen hast? 😅 Liebe Grüße!
  2. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Geringes gewicht finde ich wichtig, allerdings sind mir die downhill eigenschaften doch wichtiger.
  3. F

BOS Deville

Hmm ok. Versuch mal die tauchrohre mit gabelfett einzuschmieren und feder dann mehrmals ein. Das restliche fett wischt du ab. Das hat bei mir wahre wunder bewirkt.
  4. F

BOS Deville

Ist die gabel ganz neu oder gebraucht?
  5. F

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

ich benutze ausschließlich flats um an meiner technik besser arbeiten zu können. Allerdings sind meine schon alt und neue müssten her!
  6. F

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ja, Helm und Knieprotektoren sind bei mir Pflicht.
  7. F

Shit Bumper

Hey, ich habe vor mir innaher Zukunft Knieschoner zu holen. ich hatte die Shit Bumper von YT entdeckt. könnt ihr die empfehlen oder habt ihr vielleicht andere Tipps? Danke im voraus.
  8. F

Biken im Deister [Teil 4]

Ok ich werde mal ein paar leute ansprechen. Danke euch schon mal :) gibt es denn mehr bei der annaturm seite oder bei der nordmannsturmseite?
  9. F

Ja ich kenne ihn ab 2 forstwege weiter oben. Wenn man vom großen parkplatz hochfährt richtung annaturm und dann glaube die 3 links oder so. Ab da kenne ich ihn. Dann kenne ich nur noch den raketentrail mehr leider nicht. Wäre dankbar für tips :-)
  10. F

Ich bin auch am Samstag mein Capra im Deister einweihen :) werde wohl so gegen 10 am Egestorfer Bahnhof sein. Kenne leider auch noch nicht so viele trails aber aufm ü30 werde ich auf jedenfall sein. ich weiß leider den besten weg dorthin nicht, wir fahren immer vom Bahnhof richtung nienstädter...
  11. F

BOS Deville

Danke nochmal für den Tip! Hab heute die ersten Sprünge gemacht und siehe da, bin bei etwas über 160mm gelandet. Super Gabel!
  12. F

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Hey, ich bin am Samstag von ca 11-14 uhr im Deister mit dem Capra Pro in L. Probesitzen wäre kein Problem. melde dich einfach bei mir :)
  13. F

BOS Deville

Hey Leute fahre seit heute auch die deville mit 170mm, allerdings gibt meine nur so 140mm frei wenn ich im stand voll in die feder drücke. ist das normal? hab es dann mal ausprobiert mit dem kammerausgleich. also alle 10psi luft ablassen und kammerausgleich. bis sie leer war. dann konnte ich...
  14. F

Canyon - Grand Canyon AL 7.0 Größe L (2014)

Auch Versand möglich! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-grand-canyon-al-7-0/239466949-217-3137?ref=myads
  15. F

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Welches Modell und welche Größe denn? Meins sollte nämlich auch ende Oktober kommen :)
Zurück