Aktueller Inhalt von fieldmaster

1. fieldmaster

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche: 350x2.80 er Feder Für DHX 5.0 Biete: 400 x 2.80 er Feder kaum gebraucht aus Sx Trail 07!
  2. fieldmaster

Kona Stinky Frame

Verkaufe meinen geliebten Kona Rahmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160403300055&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_763wt_1167 Viel Spaß Gruß Martin
  3. fieldmaster

Neuer Kranked 8 - Trailer von Radical Films jetzt online

die Aufnahmen waren zum Teil gut gemacht... Insgesamt musste ich aber aufpassen nicht einzuschlafen
  4. fieldmaster

Rocky Mountain Vertex Carbon Thread

Hallo, Thread wieder rausgekramt... was meint ihr: M oder L Rahmen bei 175cm?
  5. fieldmaster

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

servus, wetter sieht suboptimal aus. Bin noch bis etwa 15-16h arbeiten, wenn das wetter haelt bin ich dabei... Wenn nicht wuerd ichs vielleicht in erwaegung ziehen zu hibike zu fahren und meine 1.3kg schweren contis durch 850g muddy marys zu ersetzen, wuerde dann auch dezent besser rollen...
  6. fieldmaster

was gibts denn in Mörfelden? wäre theoretisch auch dabei!
  7. fieldmaster

.... und ich meine ein stück von martins hüfte gefunden zu haben ;)
  8. fieldmaster

Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Die in der ersten Reihe sind die Carbon, die in der zweiten die fiberglass versionen. Wenn mich nicht alles täuscht...
  9. fieldmaster

Demo8 + mz 66

Hallo, nachdem ich ausgiebig die such quälte und trotzdem nix gefunden hab: Fährt jemand von euch ne 66 170mm von 05 od. 06 im demo 8? Oder versau ich mir dadurch die geo oder sonst irgendwas? cu
Zurück