Aktueller Inhalt von fiestamalte

  1. F

    Trance X (2021-)

    Ok 2100 wäre ja noch akzeptabel, hat jemand den vom X1 gewogen?
  2. F

    Trance X (2021-)

    Hallo zusammen, denke über das Trance X als neues Bike nach. Bei mir wäre allerdings nur die v3 Version verfügbar. Eine MT5 liegt noch rum, sodass die getauscht wird. Mit der Gabel könnte ich vorerst auch leben. Könnt ihr mir ein Feedback zu den Giant Laufrädern geben - wiegen die 2400gramm?...
  3. F

    Radon Slide Carbon 140 Erfahrung

    Ok, danke dann werde ich zum l mit kurzem Vorbau greifen. Grüße
  4. F

    Radon Slide Carbon 140 Erfahrung

    Hallo zusammen, ich überlege mir auch das Slide Carbon 140 zuzulegen. Bin 179cm mit 85cm Schrittlänge. Ich habe ursprünglich zum M Rahmen tendiert, bin mir aber unsicher ob ich nicht doch L mit nehmen soll. Fahre im Enduro das Strive Race M, da ist der Reach bei 448 und der Stack bei 615 beim...
  5. F

    Ion 16 27,5

    Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren mit der Fanes unterwegs und habe mir jetzt mal das ION 16 angeschaut. Der Rahmen kommt für nächstes Jahr in die enge Auswahl als Nachfolger...Probefahrt erfolgt im neuen Jahr. Gibt es von euch jemanden der beide Bikes mal im Vergleich gefahren ist...
  6. F

    Galerie: Die Fanes

    Und so sah es vor der Jungfernfahrt aus...
  7. F

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Habe dort schon mehrere Räder gekauft, deswegen der gute Preis...hat sich allerdings erledigt weil der Händler das Rad nicht mehr bekommt, weil ausverkauft....schade
  8. F

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hi, bin auf der Suche nach einem Speci Enduro Comp 2013....Habe einen Händler gefunden, der mir ein sehr gutes angebot von 2550 gemacht hat. Habe jetzt die Info bekommen, dass das Rad ausverkauft ist für diese Saison:confused:. Könnt ihr das bestätigen? oder ist es bei euch bei einem Händler...
  9. F

    rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

    Stecke vor dem gleichen problem...habt ihr das mit eingefahrener stütze hinbekommen?
  10. F

    Dämpfer: Funktioniert Vivid Air R2C so korrekt??

    Gerade mit Canyon telefoniert. Problem ist auch bekannt, bekomme kostenlos nen Winkeladapter.
  11. F

    Dämpfer: Funktioniert Vivid Air R2C so korrekt??

    Habe auch mein Dropzone bekommen und kann den Dämpfer auch nicht aufpumpen. Drei Pumpen probiert, mit keiner komme ich dran. Gibst es schon eine Lösung?
  12. F

    Canyon Torque Alpinist Gr. m 2010/11

    Suche ein Alpinist. Vllt hat ja jemand ein gut erhaltenes gebrauchtes zu verkaufen...Rahmengröße ist m. Modelljahr 2010/11. Sonst muss ich halt bis zum Canyon SSV warten.... Grüße Malte
  13. F

    Suche marzocchi 55 ata oder Domain 318 U-Turn

    Suche für mein Specialized Pitch eine bezahlbare Federgabel mit 160mm Federweg. Rad hat 1 1/8 Zoll Grüße Malte
  14. F

    Suche Specialized Pitch oder vergleichbares Enduro

    vielen dank, mein radladen hat mir ein gutes angebot für nen neues pitch gemacht...damit überschreite ich mein budget nur knapp und hab dann auch zugeschlagen. grüße
  15. F

    Suche Specialized Pitch oder vergleichbares Enduro

    brauch leider Größe m.
Zurück
Oben Unten