Aktueller Inhalt von Fiete1970

  1. F

    German Answer Kilo Service Hilfe

    hier sind die neuralgischen punkte,,, wie ihr seht is es eine mit der firmtech aufnähme für magura.
  2. F

    German Answer Kilo Service Hilfe

    Ich suche dringend jemanden, der mal Service Mitarbeiter war oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich auskennt. Ich bin günstig an ein Bike mit einer German Answer Kilo Parralelogramm Gabel gekommen, die in vertretbarem Zustand ist. Die Lager des Parallelogramms Sind echt noch gut...
  3. F

    XTR Retro RD-M960 Problem-Lösungssuche

    So…es war das kleine Blatt. Wie gesagt ich war völlig auf Schaltung und setup fokussiert und hatte diese Variante nicht auf dem Schirm… danke für die schnelle und effektive Hilfe. lg
  4. F

    XTR Retro RD-M960 Problem-Lösungssuche

    Danke für die Antworten. Die Frage nach den Graten bezog sich auf die Erwägung bezüglich des schaltkäfigs. Ich war mir da nicht so sicher auf welchen Defekt an Käfig zu gedeutet wurde. Das ein kettenblatt grate haben kann ist mir klar. Danke nochmals
  5. F

    XTR Retro RD-M960 Problem-Lösungssuche

    Okay, also ob da grate dran sind ? Kann ich nach schaue. Wobei die Varianz beim mittleren Kettenb vielleicht ein Ausschluss wäre. Aber auch das schaue ich mir noch mal genauer an. Lg
  6. F

    XTR Retro RD-M960 Problem-Lösungssuche

    Danke. Das ist hilfreich. das wäre eine denkbare Ursache die ich noch nicht bedacht hatte. Checke ich gleich morgen. danke schon mal …gebe natürlich dann Feedback was es war …lg
  7. F

    XTR Retro RD-M960 Problem-Lösungssuche

    Ich habe mir an einen alten S-Works Rahmen eine invers Gruppe XTR mit Dual Control aufgebaut. Eigentlich habe ich reichlich Erfahrung nach 16 Jahren Hobby MTB Bau …aber hier bin ich gerade. Unsicher. im kleinen „Berggang“ (hinten 34 vorne 22) schnackst der Käfig des Umwerfer in rascherer...
  8. F

    Votec m6 Projekt incl GS5 Gabel im Markt.

    Ach ja. Der Lenker ist doch noch da. Der Käufer hat es sich anders überlegt
  9. F

    Votec m6 Projekt incl GS5 Gabel im Markt.

    Und den kriegt man wie meinen gerade für ca 25 Euro
  10. F

    Votec m6 Projekt incl GS5 Gabel im Markt.

    Neee sorry. Da war ein normaler Syntace Ecoriser verbaut. Und nahezu alle Gabel die ich gefunden habe im second hand Markt wurden ohne Lenker verkauft.
  11. F

    Votec m6 Projekt incl GS5 Gabel im Markt.

    Da es jetzt aber sowieso auseinander ist könnte es auch gut versandt werden. Goolge mal bei eBay Kleinanzeigen nach einem m6 Rahmen. Der schwarze ist es und in den anderen Angeboten der Großteil der Teile. Wäre schön wenn es im Paket wegeht
  12. F

    Votec m6 Projekt incl GS5 Gabel im Markt.

    Leider gab es keine Angebote. Jetzt gibt es das in teilen. Bisher ist nur der Lenker bremsen und das schaltwerk verkauft. Alles andere ist noch da
  13. F

    Votec m6 Projekt incl GS5 Gabel im Markt.

    Verkaufe im bike Markt ein votec m6 Komplett mit der seltenen gs 5 Gabel für fest 400. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1524144-votec-m6-m6-48er-gs-5-air-gabel
  14. F

    Cannondale killer Erfahrungen wie Reifenbreite.

    Und da hast du auch schon meine nächste frage erraten. Also bei 60mm bekommt man die meisten 2.35 durch. Also der würde mich schon interessieren. bin allerdings 1;78…da ist der 46 etwas knapp oder. Wobei die ja tendenziell sowie alle etwas länger geschnitten sind als heute.
Zurück
Oben Unten