Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es wahrscheinlich aufrüsten wenn ich in mehr bike parks fahre und eine bessere Kontrolle hab. Würde es auch lieber so machen das das Material nicht so stark verschleist.
Habe die rahmen einen Unterschied bei der Material Stabilität?
Hallo,
Ich möchte mir ein neues Bike zu legen weil mein altes kaputt gegangen ist, weiß aber nicht welches von den beiden am besten ist.
Canyon Torque mullet AL7YT Capra Core 2
Ich kenne mich noch nicht so ganz damit aus, deshalb würde ich mich über ein paar Meinungen und Beratung freuen...
Das ist die Felge ,,DT Swiss XR 4.2D, 24mm w/ eyelets, 28/32h'' und das die Narbe ,,
Custom DT Swiss 280S w/ Star Rachet, alloy freehub w/ DT RWS, 10mm alloy QR, 32h''
Hallo, ich wollte meine Speichen Gerade lösen habe aber gemerkt das sie sich nicht lösen lässt. Wenn ich es die richtung zum lösen drehe bewegt es sich zwar aber wenn ich dann los lasse dreht sie sich wieder zu der possition wo ich angefangen habe sie zu drehen.
Könnte mir jemand sagen was das...
Hallo,
ich habe das gleiche Bike und brauche auch einen neuen Dämpfer der ist bei mir aber 120mm oder 125mm groß und wenn man auf den Link geht ist es ein 2009 und kein 2008 Model.
Ob die Dichtungen da gewechselt worden sind weiß ich nicht habe mir das Fahrrad vor nem halben Jahr bei e-bay gekauft für 700 und es war alles gut kann aber sein das die Dichtungen hin sind, weil ich jeden Monat über 1000 Kilometer gefahren bin.
Hallo, Ich wollte fragen ob es normal ist wenn der hintere Luft Dämpfer beim Spezialized Stumpjumper pro 2008 nach 13 Jahren stecken bleibt und nicht mehr weiter nach oben geht. Ich habe jetzt hinten nur nach 10 mm stat 120mm.
Kann mir jemand helfen?
Und wo kann man einen neuen Dämpfer kaufen...
Hallo, Ich wollte fragen ob es normal ist wenn der hintere Luft Dämpfer beim Spezialized Stumpjumper pro 2008 nach 13 Jahren stecken bleibt und nicht mehr weiter nach oben geht. Ich habe jetzt hinten nur nach 20 mm stat 120mm.
Und wo kann man einen neuen Dämpfer kaufen für das Model?