Aktueller Inhalt von fifu67

  1. F

    Rock Shox Reverb Stealth Typenbestimmung

    Nochmal vielen Dank für deine Infos. Ich hab jetzt alle Daten zusammen und mache much dem nächst an den Service.
  2. F

    Rock Shox Reverb Stealth Typenbestimmung

    Danke für deine Antwort sharky. Wenn ich nach dem Schriftzug gehe und die Farbe ignoriere, dann müsste es ja die B1 sein. Die Farbe des Einstellrädchens am Hebel ist Schwarz was auch für die B1 spricht. Ob OEM weiß ich nicht. Ich habe bei Transalp gekauft, kann mir aber eigentlich nicht...
  3. F

    Rock Shox Reverb Stealth Typenbestimmung

    Moinsen zusammen, ich will einen Service für meine Reverb Stealth machen und bin ein bischen verunsichert, welches Modell ich genau habe und insbesondere welches Servicekit ich benötige. Die Seriennummer ist 11T65178886 müsste also im März 2016 produziert worden sein. Ich habe auch einen...
Zurück
Oben Unten